Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

  • Ersteller digilog
  • Erstellt am
Hm - also google spuckt da bei mir nichts aus mit "memberweb" und "casting" ... oder habt ihr Euren Namen geändert?

T.
 
Ach DU bist die BMG! :) Dachte ich mir schon. Aber haben wir nicht gerade von Eurer Casting-Agentur-Website geredet? Will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber das ist nicht wirklich informativ ...

T.
 
Hi nochmal, Herr Flashka!

digilog.jpg
 
also...ich bin müde, heisse nicht flashka oder so und mein freund findet unser hickhack zwar lesenswert, aber er faselt irgendwas von "blowjob"...naja.
is ja eh alles gesagt. ich geh zufrieden vorn fernseher und denk an euch-[g=8]plugin[/g]-fetischisteen ;-) nur ein spaß (diesmal tatsächlich!)

nacht
 
der thread is auch von dir...........
 
"...und mein freund findet unser hickhack zwar lesenswert, aber er faselt irgendwas von blowjob...naja."

So genau wollten wir's gar nicht wissen... oder doch? ;)

T.
 
Domaindaten

Domain: memberweb.de

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Alexander Flashka
5.Quergaesschen 4
D-86152 Augsburg
Germany

Wie, Du kennst den Domain-Inhaber gar nicht? :?
 
jetzt hab ich noch einen:
du sagtest:"gute musik muss erfolgreich sein!"....

ich sage: schnischnaschnappie= gute, erfolgreiche musik........... :cry:
 
Vergess bitte Sweety das Küken nicht, ja; das wäre ja sonst echt eine ganz fiese Beleidigung
gegenüber einem so SÜßEN Küken...

Also manchmal Versteh ich diese [g=18]Mac[/g] User nicht :p

Gruß
StingRay, potentieller MacMini käufer..
 
herr digi-irgendwas:
kennen Sie T.E.C.H-club records? :D


jaja, stingray, diese kranken macuser,tztztztz. alle einen auf der waffel. ;)

aber sag mal: war dieses kücken denn auch schon auf #1 der chart?? muss mich mehr mit charts befassen......
 
Ne, es war so viel ich weiß auf der #1 der

"von jamba so lang gespielten Werbungen,
dass es sich jeder 15 Jährige mit handy im jamba spar abo holen musste"




Aber, lassen wir das..

Der Thread macht bald Absurdistan konkurrenz... :D


Gruß

StingRay
 
thread lass nach :D :D
 
Hallo nochmal ,

*************************************

@digilog

Das ist nett das Du mal auf meiner Seite warst. Ja bist Du denn so naiv zu glauben das es das einzige ist mit dem ich mich beschäftige ? Was hat die Grösse eines Studios mit Erfolg zu tun ? Rein gar nix. Ich kenne Leute die haben Megaerfolg und machen ihre Musik komplett im Rechner. In welcher Traumwelt lebst Du denn ? **lach**

Also ich definiere niemanden über die Geräte die er sein eigen nennt. Ich akzeptiere jeden so wie er nunmal ist und wenn er so ist wie Du ... jaaaaa .... dann muss er auch das Echo vertragen können.

Die Emailantwort spricht Bände. Was is denn das fürn Mist ? Und den letzten Satz dieser Antwortmail .... naja ... ich würd ihn mal als rotzfrech bezeichnen ... mit Sicherheit steh ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Weisst Du ....wir hier definieren Erfolg nicht übers fette Studio oder ein dickes Bankkonto. Für uns hier ist Erfolg schon wenn jemand auf nen Thread ne nette Antwort schreibt !

Mag sein das Du aufgrund meiner Antworten ein persönliches Problem mit mir hast. Naja, ist ja zum Glück nicht mein Problem *lach* ... ich werd weiterhin meine Meinung hier vertreten und vor Leuten wie Dir warnen.

Kannst Du anhand eines Fotos entscheiden wieviel Erfolg einer hat ?
Bist Du so oberflächlich und naiv zu glauben das hier im Forum nur Dummies sind bei denen man leichtes Spiel hat ?

Ich kann ja mal Dee fragen ob er Dich/Euch kennt ... wenn Du im Business drin bist wirst Du wissen wen ich meine. Soviel zum Thema.

*************************************

Ich kann nur allen Interessenten raten : FINGER WEG !!

Seriöse Castingagenturen arbeiten anders und mit Sicherheit erhält man dort nicht von einer gmx-adresse eine ominöse und freche antwort mit null Inhalt.

*************************************

Also ich bin stolz auf meine noch vom alten Studio übrig gebliebenen Geräte :D
Mittlerweile arbeite ich vorzugsweise nur noch mit dem Rechner, bei der Art Musik die ich mache auch durchaus verständlich.


schöne Grüsse und weiterhin auf nen schönen Thread :p

ftraxx
 
Ich habe gerade mal wegen "Memberweb" bei BMG nachgefragt. Werde die Antwort posten, sobald sie eintrudelt.
 
:spam: :bohlen: :???: 8:] :contra: :didi:



Was ist das denn hier für ein Mist? Ja, mein Posting ist nicht das seriöseste und stillvollste in diesem Forum...aber der ganzen Diskussion angemessen. Davon hatten wir schon genug, umschalten bitte...
 
Hi,

ich habe mich dann auch mal durch den thread geackert.

Also wie seriös oder unseriös die Geschichte ist, kann und will ich (noch)nicht beurteilen, dazu fehlt es mir an brauchbaren Infos.

Aber in welche Richtung das wieder abzielt, lässt sich ja nun ganz klar aus den postulierten Kriterien herauslesen:

Sängerinen (16-20)
Sänger (18-25)

Na ist schon klar, neues Kanonenfutter gesucht für die zahlungskräftige Teenieklientel.

Das Argument wurde gebracht, die sollen deshalb so jung sein, weil ein Künstleraufbau eben einige Zeit benötigt.

Lachhaft.
Seit wann ist die Industrie daran interessiert, einen Künstler langfristig aufzubauen.

Musiker(innen) gesucht, nicht älter als 20 !!!!!

Oberlachhaft.

Bei allem Respekt vor den musikalischen Fähigkeiten der unter- bis 20jährigen, aber wieviele Gitarristen z.B. sind in dem Alter schon so gut, daß sie höheren Ansprüchen genügen könnten.

Das es natürlich Ausnahmen gibt, ist nicht zu bestreiten.
Ein allseits geschätzter Kollege hier aus dem Adminteam z.B. ist weit unter 20 und vermag schon ein Piano zu spielen, daß mir schwindelig wird.

Ich glaube, hier werden eher irgendwelche neue Popanze gesucht, denen man eine Gitarre umhängen kann, damit das Gesamtbild zum entsprechenden Sänger/in passt.

Für mich sind diese Suchkriterien wieder bezeichnend und entlarvend, es geht nicht in erster Linie um Musik, es geht um Styling und Vermarktbarkeit.

Die Musiker, die jenseits der magischen 20 liegen, bilden nämlich die Studioarmee im Schatten, Diejenigen, die dann die Instrumente bei einer Produktion wirklich einspielen.

Noch eine Frage interessiert mich in dem Zusammenhang, lieber Scout:

Wenn Du Dich mal mit den musikalischen Beiträgen in diesem Forum auseinandergesetzt hast, dann müßte Dir doch eigentlich dabei eine ganze Menge von gutem Songwriting begegnet sein, oder etwa nicht ?

Das scheint Euch aber überhauptnicht zu interessieren, denn Ihr habt ja bestimmt Euer Komponistenteam, die genau wissen, wie man weiterhin den Markt mit Einheitsschrott füttert.

All Dies disqualifiziert in meinen Augen Euer Anliegen, denn so wie ihr Musik versteht, könntet Ihr eigentlich auch genausogut den Leuten Versicherungen oder irgendwelche Aktienfonds andrehen.

Macht doch eh für Euch keinen Unterschied mehr.

Gruß Frank
 
@ steelyard:

so wie ihr Musik versteht, könntet Ihr eigentlich auch genausogut den Leuten Versicherungen oder irgendwelche Aktienfonds andrehen.

Bester Kommentar im Thread...und leider wahr...
 
Hi,
habe mich jetzt lange genug amüsieren lassen, was den Inhalt des Threads angeht! Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu! Ganz aktuell sozusagen!
Also, wenn man sich mal vorstellt, wie so ein Casting-Modell abzulaufen hat, dann denke ich, müssten hier ausser Profis am Mischpult und im Produzentensessel, auch eine richtige große TV-Anstalt im Hintergrund sein, die das alles dann auch richtig werbemässig rüberbringt! So wie bereits geschehen und auch leider nicht immer mit Erfolg gekrönt!
Denn ohne finanzielle Basis in Millionenhöhe und ohne ungeheure Medien-Präsenz lässt sich auch der beste Sänger/Sängerin nicht von Null auf 100 pushen!
(Lest dazu mal auch Tim Renners "Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm", denn unter anderem erfährt man da, wieso z.B. die "No Angels" keine Kohle verdient hatten! Boah, war ich gefrustet vom Bizz und muss sagen, clevere Burschen in den Chef-Etagen)
Aber wieder zurück zum Thema: Der Trend mit Casting-Shows ist mittlerweile verraucht! Jetzt zählen langsam wieder die Charaktere die sich selbst geformt haben, und nicht die, die sich erst formen lassen müssen!

Was natürlich hier bei diesem Produzenten-Pool ziemlich suspekt ist, ist die Tatsache, dass man in einem HR-Forum Werbung macht! Was soll das bedeuten? Sind die Produzenten, A&R-Leute und sonstige Musikverdienende alle selbst zu Mausklickern im Sessel vorm Bildschirm geworden, dass man glaubt damit was zu erreichen? Nur kein Arsch mehr hochkriegen und mal selbst wieder in Clubs sein um zu hören, was angesagt ist, was sich lohnt zu produzieren, wer guter Musiker ist, was neue Trends sind usw.?
Oder hält man sich als Produzent eines internationalen Pools hier auf der Seite auf um nicht nur Trends zu erspüren, sondern auch gleich genug Songmaterial-Ideen beim Verlassen mitzunehmen? Oder nur aus Langeweile?
Digilog hat bis jetzt kein vernünftiges Statement zu irgendwelchen Fragen abgelassen die mal aufzeigen, was eigentlich mal Basis eines solchen Castings wäre und wie die Idee weitergehen soll!
Aber wie alt die zukünftigen Zieh-Kinder sein sollen, das ist klar! Schon seltsam!
Und wenn´s hier nicht hinhaut, dann postet man demnächst in Schulen und dann in Kindergärten? Droge "Star werden" sozusagen!

Bei allem Respekt, dieser Pool, der im Internet nach Künstlern sucht, ist mir äusserst suspekt und erscheint mir nicht als professionell! Vielleicht liegts aber auch an meinem Alter! 25 Jahre über der Zielgruppe sozusagen! :)

Das war´s mal in Kürze! :)

Gruß
Tom
 
Willkommen zur neuesten Folge aus der Reihe "Sag es mit smileys" :laber:

Heute geht es um das Thema: Wie krieg ich Nachwuchsfutter zur MI-Fütterung.:blow:

Es gibt Scouts und Agenturen, die eine Nase für die richtigen Nachwuchskünstler haben, auf die Leute zugehen und durch Persönlichkeit und Seriosität überzeugen können. :respect:

Es gibt dagegen auch den Typus des Kleinanzeigenschalters, der unter Pseudonymen wie Anna Log oder Dickie Bock auftritt, lieber nichts Genaues preisgeben möchte und stattdessen hofft, mit ungenauen Anspielungen und Geheimniskrämerei die Aufmerksamkeit der Leute zu erzielen :nonono:

Zunächst versuchen sie, potentielle arme Würstchen anzulocken und mit Versprechungen von Reichtum und Berühmtheit einzulullen
:harp:

Auch schalten sie undercover ganz, ganz viele Kleinanzeigen
:spam:

Gibt es Probleme, versuchen sie diese zuerst cool zu überspielen 8) und schalten einfach ne neue Anzeige.:roll:

Manchmal kriegen sie handfest Contra. :contra:

Dann lassen sie schnell ihr wahres Wesen durchblicken:

-sie werden angreifend :knock:

- entfalten besonderen Anti-Charme :evil:

-machen sich selbst lächerlich :headbang:

und glauben tatsächlich selbst daran, dass Ihnen noch jemand ihre Professionalität abnimmt. :p :p :p

Naja, auf dieses Angebot gehen dann nur noch Behämmerte ernsthaft ein:knock:

Der unvoreingenommene Beobachter fragt sich nur noch, was eine solche Schau soll :?

Der Humorist freut sich. :p

Der Sadist wartet die nächste Demontage-Aktion des Bauernfängers ab :D

Der Naive ist erstaunt :|

Der Gutmensch nimmt wieder von einer Illusion Abschied :cry:

Manchmal sind auch feministische Bauernfängerinnen am Werke. Man kann sie erkennen, wenn sie die Bezeichnug "Mann" als Beleidigung empfinden und davon erzählen, dass ihr Freund an blowjobs denkt (Foto zensiert!)

Das alles kann sie jedoch nicht in ihrer Selbstüberschätzung beeinträchtigen, 8:]

auch wenn sie völlig
:bohlen: sind.

Jedenfalls werden gegen solche Leute vereinzelt schon Warnschilder aufgestellt:
:trollfree:

Natürlich ist diese Sendung nur Fiktion und jede Ähnlichkeit mit lebenden und toten Personen völlig zufällig.:eek:

Nun die Werbung.dingdangdong Kaufen Sie Ihre Milch mit viiieeel Vitamin E356 und strahlendem Calcium bei Minus zu Höchstpreisen! Das Fässchen nur 89,- Bayro! dingdangdong

Vielen Danke für Ihre Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH

Zurück
Oben