Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

  • Ersteller digilog
  • Erstellt am
D

digilog

Registriert
31.01.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
24
...sucht talentierte Newcomer für verschiedene Bandprojekte im Auftrag von deutschen Labels. Produziert wird im Bereich zeitgemäßer Pop und poppiger Rock.
Gesucht:
- Sängerinen (ab 16J. bis 20J.)
- Sänger (ab 18J. bis 25J.)
- Musiker (männlich und weiblich - nicht älter als 20)
Die Castings werden in München und/oder Köln stattfinden - Fahrt und Flug, falls nötig werden von uns übernommen!!

kontaktmail:
talentscouting@gmx.de

und-achtung: alles unverbidlich und kostenlos!
 
... nimmt denn dieser Teenie-Wahn nie ein Ende... :D

Gruß

tkay
 
"wann" ist meines erachtens keine zulüssige nachfrage in dem zusammenhang (versteh ich einfach nicht!)

und in sachen "teenie-wahn" :
die artists in spe müssen jung sein: vom ersten casting übers recording, coaching und prepromo vergehen sicher eineinhalb bis zwei jahre! ist einfach so!
 
"wann" ist meines erachtens keine zulüssige nachfrage in dem zusammenhang (versteh ich einfach nicht!

was für fälle wären das, wollte ich fragen, also wann gilt "falls nötig"??
mfg
 
ja, müssen jung sein, gut aussehen und wenn möglich Musik machen, die sich genauso anhört wie "Wir sind Helden", "Juli", etc. (zeitgemäßer Pop)

also sorry, kann sein, dass ich mich irre, aber ich finde die ganze Masche der Musikindustrie zum kotzen.



"immer schön den nassen lappen auswringen." das is so der satz, mit dem ich die ganze Geschichte vergleiche.


Ich will jetz nicht digilog angreifen, aber ich finde die Politik der PLattenbosse einfach mehr als zum kotzen.


auf der aneren Seite kann ich due jungen Künstler verstehen, die sich da ins Feuer werfen, i schießlich auch in gewisser Weise ne Möglichkeit seinem Traum ein wenig näher zu kommen. Nur schade, dass das die Produzenten nicht so sehen.
 
"falls nötig" bezieht sich auf die tatsache, ob man für ein casting ausgewählt wurde. wenn das der fall ist übernehmen wir die gesamten kosten. ob das casting erfolgreich läuft oder nicht hat darauf keine auswirkung. wir stellen keine rückforderungen...
 
ausgewählt wird man wie? foto? stimme?

was wird dann aberin 1-2 jahren aktuell sein??;)

nix gegen dich, aber bin der selben meinung wie 13

cheers
 
also:
die a&r´s (verantwortliche bei labels für artists and reportoire) mit denen wir zusammen arbeiten bekommen von den labels kohle die ausser für künstleraufbau und so auch noch ihr eigenes gehalt beinhaltet. aus diesem pool werden wir bezahlt: nur im erfolgsfall natürlich. und das bedeutet dass wir ned einfach lossuchen. sondern zuerst wir researcht: was will der markt. dann wird die musik fertig gemacht um dann möglichst leicht möglichst gut passende künstler für das bereits fertige produkt zu haben. und alle haben benefit: der a&r spart sich kohle für sinnlose castings...wir sparen uns unnötiges gesuche ...weil uns genau klar ist was sich verkaufen wird und nicht zu letzt der/die künstler: prozentgenaue erfolgsbeteiligung von anfang an...und die erste magere zeit wird vom label und uns als produzenten überbrückt. und der fan ist auch gtlücklich: er bekommt das, von dem er nie wusste dass ers will...jetzt will ers aber unbedingt!!
klar sowei?? :)
 
ich glaub du trinkst lieber noch n bisschen milch, du ei...kannst das calcium und die vitamine gut gebrauchen!!
 
digilog: Herrlich, danke für soviel ehrlichkeit. Endlich mal das was alle vermuten aus dem Mund eines INSIDERS.

Ich finds schade, dass das so läuft, aber wie man sieht fallen die Firmen auch so, langsam aber schmerzhaft auf die Fresse.


Sag den Produzenten mal, dass wir lieber auf Konstanz Wert legen, auf Künstler, die auch morgen noch ihr Ding machen und nich zum Background fertige scheiße singen. hehe :)
 
Ich bin 19 und will schon lange mal nach München oder Köln ;)

Grüsse
Oliver
 
guter tipp: bei deinen pausbacken schadet laufen sicher nicht: guten weg!
 
lol :D anscheinend wird der herr produzentenpool nicht gerne auf die schippe genommen ;) loool

kann mich meinem vorredner anschliessen: danke für die ehrlichkeit :p
die frage, ob du wirklich aus dem business bist (wie viele beiträge hast du schon wieder) stelle ich mal lieber nicht in den raum...

oliver
 
hallo herr produzent

in milch sind keine vitamine.. oder trinkst du etwa die milch mit zitrone?
 
außerdem will in zwei Jahren keiner mehr poppowitzige Rockmusik mehr hören.


weißt du nicht, dass die Kids in Amerika grad das XTC entdeckt haben.

:nonono:
 
Musiker (männlich und weiblich - nicht älter als 20)
die artists in spe müssen jung sein: vom ersten casting übers recording, coaching und prepromo vergehen sicher eineinhalb bis zwei jahre! ist einfach so!

oh oh... eineinhalb jahre... wenn ich jetzt also 22 bin, wäre ich dann ja schon 23einhalb - sowas kann man wirklich nicht mehr vermarkten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben