Information ausblenden

Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von digilog, 02.03.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    @all,

    beruhigt euch!

    Lasst uns gemeinsam ein bischen "ommh" singen.


    ooooooooooooooommmmmmmmhhhhh
    [size=medium]ooooooooooooooommmmmmmmhhhhh[/size]
    ooooooooooooooommmmmmmmhhhhh
    ooooooooooooooommmmmmmmhhhhh
     
  2. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    @digilog
    ob daraus auch potentielle künstler für eure acts resultieren ist nicht gesagt.

    ich hoffe die leute die sich melden erfahren mehr details von deinen vorgesetzten, als du bereit bist uns preiszugeben.

    mich wundert nur, dass du es nicht der mühe wert findest, dich mit den usern hier im forum zu beschäftigen. oder interesse dafür aufbringst, was sie gerne machen, was sie interessiert und was sie draufhaben.

    das wäre der ehrliche weg und möglicherweise würdest du auf diese art leute von der ernsthaftigkeit deiner absichten überzeugen können.

    aber es ist natürlich klar das du keine zeit hast, wenn du noch in 40 anderen foren posten mußt. auf diese weise bekommst du zwar quantität - aber möglicherweise nicht die gewünschte qualität.

    aber wie du richtig sagst: probieren geht über studieren

    lg
     
  3. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    Huhu ..

    @all auch

    Also ich denk mal wir sind alle suuuperruhiigg .... und ich glaube nicht das jemand der hier von uns Erfolg hat (wie auch immer) das hier an die grosse Glocke hängen wird Herr Digilog.

    Wir sind keine Grosskotze hier ... auch wenn der ein oder andere bestimmt Deals hat und auch in den Charts präsent ist. Hinter jedem von uns steckt eine eigene Persönlichkeit die es zu akzeptieren gilt. Das machst Du leider nicht.

    Wir haben es nicht nötig Erfolge und Verdienste hier per Plakat zu verteilen ... wenn das in Deinem Umfeld so ist dann herzlichen Glückwunsch ... dann bist Du hier falsch ... hier sind Amateure genauso wie Professionals vertreten und Dein Auftreten hier uns gegenüber finde ich persönlich einfach nur frech !

    Woher willst Du wissen wer von uns sinnlos Demos durch die Gegend schickt oder planlos durchs Leben läuft ? Sowas Überhebliches hab ich noch nirgends gelesen.

    Anstatt hier mal ein fettes SORRY hinzutippen wie Du Dich hier uns gegenüber benimmst machst Du lieber den gleichen Thread nochmal auf, nämlich hier :

    *************************************************

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=30130&forum=25

    *************************************************

    ... und genau das mein lieber Digilog ist der Unterschied ... mit Sicherheit sind wir hier alle professionell genug um eine normale Unterhaltung zu führen ... auch wenn wir in Deinen Augen wohl die unterste Stufe der Evolution darstellen ... sorry dafür ....

    hugh hugh hugh ... ich bin ein Affe aber ich habe Erfolg hugh hugh hugh :p

    schöne Grüsse

    ftraxx
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    was ist schon Erfolg?

    Einstieg in die deutschen Single Charts auf platz 100 mit immerhin 240 verkauften Singles (so wie Ronan K) :? :?

    Ist das der Erfolg, den wir möchten?

    Für mich (uns) war es ein Erfolg als ich damals Desperation im Forum (Feedback)vorgestellt hatte und bis zu 1000 Downloads im Monat (wurde bei Callasong irgendwie zum Selbstläufer und ist bis heute in den Acoustic Pop Charts) hatte, darüber hinaus habe ich wirkliches Feedback gehabt (ist an sich schon unbezahlbar)

    Ich habe mir bis heute und während meiner ganzen musikalischen Laufbahn nicht ein einziges Mal prostituiert - Das ist Erfolg!

    Ich drücke allen 84 die Daumen und wünsche ihnen das Allerbeste!!
     
  5. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Um das ganze wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen entschuldige ich mich hier offiziell bei digilog für meine blöden Sprüche. Ich hätte mich einfach raushalten sollen, denn das was digilog anbietet weckt sowieso kein Interesse bei mir. Den Thread zu ignorieren wäre das richtige gewesen.

    Ich stehe auch nicht für alle HR-Mitglieder, sondern bin nur einer davon. Und in dieser Community gibt es viele verschiedene Interessensgebiete, Sichtweisen, Ziele, usw.

    Toll wärs schon, wenn der digilog auf die Fragen antwortet. Ich hoffe dass er mit seinen "Künstlern" nicht auch so umgeht. Auf blöde Sprüche kann man auch einen blöden Spruch zurücklassen und nicht gleich persönlich werden ("du pfeife" usw.)

    Nichtsdestotrotz... Sorry @ digilog

    Grüße don_huberto
     
  6. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Und wieder spricht mir ftraxx aus der Seele. Gute Einstellung, Herr Kollege.

    Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen und widme mich nun wieder, mit einem Schmunzeln, meiner Arbeit.

    @digilog

    Du kennst doch sicherlich den Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus, oder?! ;)

    Und wie war das noch mal mit den Referenzen? Erzählen kann man viel, so anonym hinter einem Nick versteckt.
     
  7. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.948
    23948
    So, nochmal ernsthaft:

    WENN Du seriös bist, dann lass´die Hosen runter, Herr Scout!

    Was sind Deine Referenze, wen hast Du schon entdeckt, wer sind die Labels, und vor allem welchen Labels hast Du schon mal wen vermittelt?

    Ich habe hier im Forum schon gewisse Erfahrungen mit Bauernfängern und Großmäulern, deshalb verzeih mir, dass ich nicht so naiv bin.

    Gruß Rainer
     
  8. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    ..... hat nach dem ganzen Hin- und Her und dem Auftreten von Digilog gar kein Interesse mehr dran Hintergründe zu erfahren und wünscht den 84 die sich gemeldet haben alles erdenklich gute. Sucht Euch bitte nen guten Anwalt für etwaige Verträge und sobald ihr für was in Vorkasse treten sollt gilt --> FINGER WEG !!

    Solltet Ihr erwarten fett die Millionäre zu werden -> vergesst es
    Solltet Ihr erwarten fett die Promis zu werden -> vergesst es
    Solltet Ihr erwarten freundlich behandelt zu werden -> vergesst es
    Solltet Ihr erwarten mitbestimmen zu können -> vergesst es
    Solltet Ihr erwarten Freizeit zu haben -> vergesst es
    ....
    ...
    ..
    .

    to be continued ...

    Wie bereits oben erwähnt ... alles Gute für Euch :D


    ftraxx
     
  9. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.948
    23948
    An alle 84:

    Bitte einen Vertragsentwurf an mich! Ich schau gerne mal drüber :D

    Gruß Rainer
     
  10. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.344
    52344
    @ftraxx
    ...ich hab nur versucht, etwas Ruhe in den Thread zu bringen, und zu vermitteln. Naja, bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt :(

    @digilog
    ... ist es denn ein Geheimnis was du anzubieten hast, oder warum kommt da nix? Wir alle sind seht gespannt ;)

    :details:
     
  11. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    !! will ich auch endlich wissen, Mr. Wichtig. Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

    Tut mir leid !
     
  12. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    Hi ,

    @popsta

    Ja ich weiss, das hab ich auch so verstanden mit der Ruhe. Aber um etwas in Ruhe angehen zu können ist es erstmal wichtig die allgemeinen Benimmregeln hier im Forum festzulegen. Dies tun wir in lustiger aber auch kommunikativer Art und Weise :D

    Ich bin selbst sehr gespannt auf das seriöse Angebot und die Referenzen, doch ausser Beleidigungen und persönlicher Angriffe habe ich seitens Digilog leider noch nicht viel mitbekommen.

    Man darf also weiterhin gespannt sein ...

    Also .... runner die Hoouusen *fg* :D

    ftraxx
     
  13. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    o.k ich oute mich: ich bin dioeter bohlen.....nein,

    was mich als erstes stutzig gemacht hat(und mir noch immer komisch dünkt..) war die gmx kontaktadresse. nix gegen, verwende auch gmx, aber wenn so professionel, warum dann gmx, warum keine HP usw, wurde eh schon erwähnt................


    cheers

    ps: jetzt fällt mir wieder ein: wer erinnert sich noch an ####-records?:D
     
  14. StingRay

    StingRay

    Registriert seit:
    02.01.05
    Punkte:
    86
    86
    Ich glaube der liebe Herr Digilog wird hier in diesem Forum noch viel Spaß haben.

    Aber eigentlich:

    Lasst doch die armen Kerle in Ruhe, die in irgendwelchen Shows privater
    Sender Millionen von Leuten begeistern...
    Man sieht ja; den Leuten gefällts.(Zumindest denen, den man vorschreiben muss, was sie hören)
    Und was den Leuten gefällt wird vermarktet.
    Das ist denke ich auch in gewissem Maße logisch und
    daran wird sich wohl in nächster Zeit nichts ändern.
    Wer andere Musik hören will, hört sie ganz einfach und wer ein Problem mit dem Programm
    eines Radiosenders hat, der schaltet einfach ab.

    DOCH:

    Das, was ich als Zwang empfinde, ist extreme Werbung in Fernsehen und
    auf diversen Internetseiten:

    -aufdringliche Banner, die man kaum wegklicken kann und welche aufdringliche
    Musik von diversen Küken :D spielen

    -Werbung von Softwaregestützem Handyzubehör, welche teilweise 3mal
    HINTEREINANDER gespielt wird

    *to be continued*

    Generell ist jegliche Art von Werbung nervig; die nicht unseren Interessen entspricht
    und welche praktisch sich in den Vordergrund drängt, um unser eigentliches Interesseobjekt (z.B. Homepage-Inhalt oder Fernsehsendungen) zu übertönen.


    Leider ist dies oftmals das Grundprinzip der Werbung :lol:
    das Ganze wird sich vielleicht durch den AUfschwung der Wirtschaft und Arbeitslosigkeit
    ändern...

    6,setzen, Thema verfehlt...


    Gruß StingRay
     
  15. Tallica0815

    Tallica0815

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    430
    430
    Moin moin!

    Aus reinem Interesse habe ich mal die besagte e-mail Adresse angeschrieben, da ich dahinter eien Plattenfirma vermutet habe, die uns mal versucht hat über den Tisch zu ziehn, es aber nicht geschafft hat. Also erstmal soviel: Die scheint es nicht zu sein.

    Damit ihr euch aber selber ein Bild machen könnt, poste ich hier mal die original E-Mail:

    "Hallo!
    Ich kenne das Posting leider nicht. Aber aus Gründen des Ideenschutzes ist es branchenüblich detailierte projektbezogene Informationen nicht vor dem ersten Casting preiszugeben. Gesucht werden Talente, wie hoffentlich in dem Posting beschrieben. Wir arbeiten für einen freien Produzentenpool der charttypischen Pop und Pop mir Rock- bzw. Dance-Einschlag für deutsche Majors produzieren. Hoffe das reicht an Vorab-Info. Falls nicht, wird das wohl Nix mit dem erfolgreichen Management für Ihre Interpreten!

    Nette Grüße,
    i.A. Dominik Felbert"

    Kommt mir doch etwas spanisch vor...
     
  16. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    so hier mal meine erfahrung:
    hab die besagte adresse angeschrieben und nichtmal einen castingtermin erfahren

    und internationale anonyme teams so ein schwachsinn
    suchen die anonyme weltstars oder wie :D

    geht nur zu castings die im fernsehen oder in großen tageszeitungen angekündigt werden. leute die in 40 foren schreiben wollen nichts riskieren bzw. haben auch kein budget.

    jemand der ernsthaft leute sucht inseriert um teuers geld.
    und redet auch mit den forums admins bevor er startet.
     
  17. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so, hallo nochmal.
    eines ist sicher: nur um hier ein posting loszuwerden, das der forumsbeschreibung "kooperationen & jobs" in bester manier entspricht, muss ich mich sicher nicht rechtfertigen. schon garnicht usern gegenüber die nicht an diesem angebot interessiert sind. im bereich talentaufbau ist verschwiegenheit geboten um ideen nicht zu frü und schon gar nicht an die konkurenz preiszugeben. ich hab mir mal die seite von traxxx angeschaut, bitte? wie? studio?
    anbei hab ich dir mal unsere studios angehängt. leider schlechte qualität- weil von der webcam - aber das passt schon für nen eindruck. (hab auch nen zettel mit gruss an euch aufs pult gelegt)
    wer in diesen studios an seinem werk arbeitet und im aufnahmeraum seine kreativität rauslässt...unter unserer anleitung, kann sehr wohl damit rechnen nen haufen geld zu verdienen...mit der schönsten sache der welt: erfolgreicher musik. und das mit dem promistatus nervt die meisten eh nach sehr kurzer zeit...

    also...sorry...ihr treibt mich echt in nen regelrechten rechtfertigungsrausch!
     
  18. flueck

    flueck

    Registriert seit:
    25.01.04
    Punkte:
    139
    139
    Die Fotos werden bei uns nicht angezeigt. Du musst sie auf einen Server hochladen und darauf verlinken (du hast auf deine Festplatte verlinkt, aber darauf haben wir keinen Zugriff...).

    Grüsse
    oli
     
  19. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    was soll mit traxx´studio sein?? die page hier nennt sich HOMErecording.de.....tz tz tz tz
     
  20. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Oh ja, das überzeugt natürlich! Spätestens nach diesen Zeilen dürfte jedem klar sein, was hier Sache ist.

    Frage: Habt Ihr denn auch so ein magisches Peavey-Mischpult am Start?

    Mh, erfolgreiche Musik die schönste Sache der Welt? Ich bin da vielleicht etwas old fashioned unterwegs, aber ich persönlich bevorzuge da lieber GUTE Musik.

    Aber mach mal ruhig weiter so, hauptsache cäsch inne täsch. Ich laß Dich nu in Ruhe und schaue weiter genüßlich bei Deiner öffentlichen, wenn auch leider anonymen Selbstdemontage zu.

    Willkommen zu einer neuen Folge von Nepper, Schlepper, Bauernfänger! :D

    trotzdem liebe Grüße nach Taka-Tuka-Land

    marcoman

    EDIT: Menno, ganz vergessen: :trollfree:

    Sollte ich wider Erwarten völlig falsch gelegen haben und Dich zu Unrecht mit Schmutz beworfen haben, werde ich mich selbstverständlich entschuldigen und nackt wie öffentlich "We have a Dream, Music is our Life" intonieren, versprochen! ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.