Information ausblenden

Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von digilog, 02.03.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    @ marcoman:

    Gut gesprochen!!

    :D :D :D :D
     
  2. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
  3. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
  4. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    schön du clown, und jetzt??? BILDER

    würdest du vielleicht bitte(deiner meinung nach), den unterschied zw. guter und erfolgreicher musik erklären?
    würd mich interessiern...........


    edit:aha per hand.......
     
  5. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    gut ist ein ziemlich undefiniertes adjektiv. erfolgreiche musik muss gut sein. der rest ist geschmackssache
     
  6. flueck

    flueck

    Registriert seit:
    25.01.04
    Punkte:
    139
    139
    also ich hab dir mal eine mail geschickt, aber noch keine antwort erhalten. schade!

    grüsse
    oliver

    ps: die fotos sehen doch gar nicht schlecht aus.
     
  7. StingRay

    StingRay

    Registriert seit:
    02.01.05
    Punkte:
    86
    86
    Was sagt ein Foto schon aus:

    Wie hat einst der Weise StingRay mal gesagt :D :D :D


    "Das beste Equip', heißt noch nicht viele hören den Clip"
    oder so :lol:


    ich glaub ihr wisst, was ich meine


    Gruß
    StingRay
     
  8. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    die mails die auf der genannten adresse auflaufen werden an die agentur weitergeleitet...da bearbeitet sie der liebe dominik (wurde ja hier schon erwähnt) und beantwortet sich in der reihenfolge des eingangs...

    keine sorge also-das wird!
     
  9. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    auf das argument hab ich ja nur gewartet: was sagen schon bilder!
    dem der ahnung von der materie hat reicht ein blick...ih wisst schon
     
  10. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    sorry, entweder ich bin zu blöd' mir die bilder anzuschauen, oder "ich muss mir einen dummen Spruch verkneifen"

    Interessante Diskussion. Ich finde der Erfolg der Musik hat nichts mit "gut oder nicht gut" zu tun. Was mich jetzt interessieren würde wäre digilog's Definition von guter Musik.

    Grüße don_huberto
     
  11. StingRay

    StingRay

    Registriert seit:
    02.01.05
    Punkte:
    86
    86
    Ich versteh nich, warum ein so professioneller Verein keine Homepage mit interaktivem
    3D Rungang durch die Räumlichkeiten hat, aber stattdessen Webcams!!! ins Studio baut
    und mit 0,5mio Pixeln oder so Bilder macht, und diese dann auf nicht Funktionierenden
    Webspace von Tripod gesponsort stellt...

    Komisch finde ich auch, dass ein Mann in einem so wichtigem Verein überhaupt noch
    die Zeit hat, über solche Themen zu disskutiern.

    Naja...


    StingRay
     
  12. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    das wollte ich eigentlich auch
    :motz
     
  13. flueck

    flueck

    Registriert seit:
    25.01.04
    Punkte:
    139
    139

    hat schon was... ich mach ja ehrlich gesagt auch musik, damit sie andere leute damit berührt...
     
  14. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    gute musik:
    definiert sich über den geschmack derer die sie machen. wenn es das, also genau das ist was man sich im kopf ausgemalt hat. wenn ich sound nur für mich mache ist das material gut wenn es mir gefällt. hat musik aber einen zweck oder eben bestimmte recipienten dann ist musik gut wenn ich sie so mache dass sie mir gefällt und zudem planmässig funktioniert...
     
  15. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hey digi:

    Betrifft: http://memberweb.tripod.com/

    Falls Du Interesse an einer professionellen Website/Homepage hast, meld Dich doch einfach per PM. Oder habt ihr Profis für sowas kein Geld übrig?

    T.
     
  16. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    "Komisch finde ich auch, dass ein Mann "
    Mann? Jetzt keine Beleidigungen bitte
     
  17. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Übrigens: Funktionalität von Musik ist meiner Meinung nach tatsächlich ein wichtiges Kriterium. Auch, wenn das hier den wenigsten zu schmecken scheint.

    T.
     
  18. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    hey sherlock: gute arbeit (grinsen ned verkneifen könn)
    die seite ist so alt und tot wie dosenfisch.
     
  19. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ah ok. Danke für den Tipp. Nichts für Ungut.

    Edit: wo befindet sich die derzeitige Homepage?

    http://www.memberweb.de/ würde ich sperren, sonst kommen noch Leute auf die Idee, es handele sich um die aktuelle Website ...

    T.
     
  20. digilog

    digilog Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.03
    Punkte:
    24
    24
    sehr wahr. schade dass hobbymusiker sich von profis immer gleich angegriffen werden wenn sie klarstellen dass musik nur dann den lebensunterhalt sichert wenn sie massenkompatibel und gut vermarktet ist. wer das begriffen hat kann auch musik als hobby leichter machen: dann is der druck weg..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.