Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

  • Ersteller digilog
  • Erstellt am
studio1.JPG

studio2.JPG

studio3.JPG
 
schön du clown, und jetzt??? BILDER

würdest du vielleicht bitte(deiner meinung nach), den unterschied zw. guter und erfolgreicher musik erklären?
würd mich interessiern...........


edit:aha per hand.......
 
gut ist ein ziemlich undefiniertes adjektiv. erfolgreiche musik muss gut sein. der rest ist geschmackssache
 
also ich hab dir mal eine mail geschickt, aber noch keine antwort erhalten. schade!

grüsse
oliver

ps: die fotos sehen doch gar nicht schlecht aus.
 
Was sagt ein Foto schon aus:

Wie hat einst der Weise StingRay mal gesagt :D :D :D


"Das beste Equip', heißt noch nicht viele hören den Clip"
oder so :lol:


ich glaub ihr wisst, was ich meine


Gruß
StingRay
 
die mails die auf der genannten adresse auflaufen werden an die agentur weitergeleitet...da bearbeitet sie der liebe dominik (wurde ja hier schon erwähnt) und beantwortet sich in der reihenfolge des eingangs...

keine sorge also-das wird!
 
auf das argument hab ich ja nur gewartet: was sagen schon bilder!
dem der ahnung von der materie hat reicht ein blick...ih wisst schon
 
sorry, entweder ich bin zu blöd' mir die bilder anzuschauen, oder "ich muss mir einen dummen Spruch verkneifen"

Interessante Diskussion. Ich finde der Erfolg der Musik hat nichts mit "gut oder nicht gut" zu tun. Was mich jetzt interessieren würde wäre digilog's Definition von guter Musik.

Grüße don_huberto
 
Ich versteh nich, warum ein so professioneller Verein keine Homepage mit interaktivem
3D Rungang durch die Räumlichkeiten hat, aber stattdessen Webcams!!! ins Studio baut
und mit 0,5mio Pixeln oder so Bilder macht, und diese dann auf nicht Funktionierenden
Webspace von Tripod gesponsort stellt...

Komisch finde ich auch, dass ein Mann in einem so wichtigem Verein überhaupt noch
die Zeit hat, über solche Themen zu disskutiern.

Naja...


StingRay
 
don_huberto schrieb:

sorry, entweder ich bin zu blöd' mir die bilder anzuschauen, oder "ich muss mir einen dummen Spruch verkneifen"

Interessante Diskussion. Ich finde der Erfolg der Musik hat nichts mit "gut oder nicht gut" zu tun. Was mich jetzt interessieren würde wäre digilog's Definition von guter Musik.

Grüße don_huberto

das wollte ich eigentlich auch
:motz
 
gute musik:
definiert sich über den geschmack derer die sie machen. wenn es das, also genau das ist was man sich im kopf ausgemalt hat. wenn ich sound nur für mich mache ist das material gut wenn es mir gefällt. hat musik aber einen zweck oder eben bestimmte recipienten dann ist musik gut wenn ich sie so mache dass sie mir gefällt und zudem planmässig funktioniert...


hat schon was... ich mach ja ehrlich gesagt auch musik, damit sie andere leute damit berührt...
 
gute musik:
definiert sich über den geschmack derer die sie machen. wenn es das, also genau das ist was man sich im kopf ausgemalt hat. wenn ich sound nur für mich mache ist das material gut wenn es mir gefällt. hat musik aber einen zweck oder eben bestimmte recipienten dann ist musik gut wenn ich sie so mache dass sie mir gefällt und zudem planmässig funktioniert...
 
Hey digi:

Betrifft: http://memberweb.tripod.com/

Falls Du Interesse an einer professionellen Website/Homepage hast, meld Dich doch einfach per PM. Oder habt ihr Profis für sowas kein Geld übrig?

T.
 
"Komisch finde ich auch, dass ein Mann "
Mann? Jetzt keine Beleidigungen bitte
 
Übrigens: Funktionalität von Musik ist meiner Meinung nach tatsächlich ein wichtiges Kriterium. Auch, wenn das hier den wenigsten zu schmecken scheint.

T.
 
hey sherlock: gute arbeit (grinsen ned verkneifen könn)
die seite ist so alt und tot wie dosenfisch.
 
Ah ok. Danke für den Tipp. Nichts für Ungut.

Edit: wo befindet sich die derzeitige Homepage?

http://www.memberweb.de/ würde ich sperren, sonst kommen noch Leute auf die Idee, es handele sich um die aktuelle Website ...

T.
 
sehr wahr. schade dass hobbymusiker sich von profis immer gleich angegriffen werden wenn sie klarstellen dass musik nur dann den lebensunterhalt sichert wenn sie massenkompatibel und gut vermarktet ist. wer das begriffen hat kann auch musik als hobby leichter machen: dann is der druck weg..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben