Information ausblenden

Produzentenpool (Deutschland, England, Schweden)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von digilog, 02.03.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    @EarlGrey

    Wieso muß ich bei Deinem Post eigentlich an Susi von Herzblatt denken? :D

    Hast Du schön zusammengefasst! :right:

    Wär' ich ein Fan von den Teletubbies, dann würde ich jetzt "Nochmal" schreien!
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    Oh danke *rotwerd*

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Susi-Sendung nicht besser in den Absurdistan-Thread gehört :D

    Gruß Rainer
     
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Wow, Rainer, Du bist heut aber echt in Höchstform! [​IMG]
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    welcome to digilogistan :D :D :D
     
  5. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    Ihr seid echt lieb! :)

    Wieso merkt digilog nur nichts davon? :? ;) :D

    Gruß Rainer
     
  6. CJ

    CJ

    Registriert seit:
    01.07.03
    Punkte:
    530
    530
    Ach, was soll's - ich will auch mal :)

    Leute, besinnt euch doch wieder!

    a. digilog hat seine (ihre?) kommerziellen Absichten nie verschleiert, sondern vom ersten Post an klar in den Vordergrund gestellt. Das ist Fakt.

    b. Fakt ist ebenfalls, daß digilog hier in einer (für ihre Zwecke) falschen Community gelandet ist und es trotz zwei Jahren Membership nicht gemerkt hat.

    c. Das Angebot mag seriös oder unseriös sein. Was ich aber nicht erkennen kann, ist ein Betrugsversuch oder auch nur eine solche Absicht. Denn: Die meisten von uns sind eh der Auffassung, daß "gute" und "erfolgreiche" Musik Kategorien sind, die aus unterschiedlichen Welten kommen, auch wenn hier tatsächlich eine gewisse negative Korrelation besteht.

    Nun denkt aber von dem Angebot wie von einer Einladung zum Model-Casting. Da werden doch auch nicht die eingeladen, die schon geile Klamotten tragen oder gut nähen können, sondern eben gerade die anderen, die nie eine Chance hätten, mit Nähen ihre Brötchen zu verdienen.

    Und was anderes als "Klamotten zum eben kurz überziehen und vorführen" ist doch die Chartmusik gar nicht - ist auch nicht anders gemeint. Und niemand verschleiert das. Daß es die Zielgruppe nicht interessiert, ist das Problem der Zeilgruppe. Und all diejenigen von uns, die zur Zeilgruppe nicht mehr gehören, wissen doch, daß es vorbei geht.

    d. Fakt ist aber leider auch, daß digilog ohne einen erkennbaren Grund gleich im zweiten Post ausfallend geworden ist, was hier schon laut Satzung nicht toleriert wird.
    @digilog: Du hast zwei Jahre Zeit gehabt, sie zu lesen.

    Laßt uns bitte diese Diskussion begraben. Ehrlich. Gerade diejenigen, die am lautesten von Qualität, Spaß, Hobby, Idealismus etc. tönen, dürften sich hier nicht äußern (mit dürfen versuche ich übrigens nicht, jemandem den Mund zu verbieten, sondern bringe nur meine Vorstellung von der Denkweise verschiendener Menschengruppen hier in der Community zum Ausdruck). Denn: SIEHE b. oben.

    Liebe Grüße an alle und - PEACE

    CJ

    EDIT und PS: Und ja, die fehlende Website samt Referenzen... Glaubt ihr wirklich, daß eine Webseite derzeit gerade so teuer ist, daß jemand, der wirklich "mal eben auf billig neppen" will, nur deshalb keine veröffentlicht, weil er kein Budget hat? Oder sie? Und Referenzen - wie lassen die sich im Casting-Bereich bitte sehr handfest nachprüfen?
     
  7. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    war der sc#### hier nicht geschlossen worden???

    auch, egal:
    ich möchte dann mal bitte die Digilogistanische Staatsbürgerschaft haben..........1x
     
  8. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    Nee. Aber es könnte ja daran liegen, dass es keinen ansprechenden Inhalt zu veröffentlichen gibt. Nur eine vage Vermutung meinerseits.
    Und nachprüfen - zumindest könnte es ein paar Infos geben, wann man wen vermittelt hat und an wen man vermittelt hat. Das wäre eine viel bessere Werbung als unerreichbare Einkommen versprechen.

    Gruß Rainer
     
  9. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bohlen:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.