produzenten aus näher braunschweig hier?

  • Ersteller martyrs
  • Erstellt am
martyrs

martyrs

Registriert
07.02.14
Beiträge
154
Reaktionen
19
Punkte
249
Suche leute für zusammenarbeit
 
Welches Genre?
 
elektronische music, dnb minimal
 
Wie genau hast Du Dir die Zusammenarbeit denn vorgestellt? Um was geht es denn so ungefähr? Laß Dir mal ein paar mehr Infos aus der Nase ziehen ;-)
 
moin und sorry :D
nicht gedacht das gleich leute schreiben.sauber.
muss dazu erwähnen das ich noch nicht so lange dabei bin.
hätte meine frage gleich anders formulieren sollen.

suche eher leute die auch noch nicht so lange dabei sind,quasi gleichgewichtige.

zum austauschen dies das...
 
Hier bin ich...... Ein Braunschweiger DJ

Minimal geht noch so....am liebsten Techhouse oder Techno
Gruß
DJ Andreas B.

Edit:

ich lese gerade, dass du eher Anfänger bist....neee, sorry...ich such selber einen Partner, der aber schon Fortgeschrittener Produzent ist und möglichst mit Cubase arbeitet.

Bin aber bereit, dir gern ein paar Tipps zu geben
 
cool dank dir ;)
bräuchte paar gute vst effekte für techno wenn du mir da welche empfehlen könntest?
 
Dafür brauchst du aber nicht einen Thread zu eröffnen, um das zu erfahren ! Wolltest du dich mit mir oder jemand anderem aus BS treffen oder willst du nur hier Tipps im Forum erfahren ? Dann wiederum verstehe ich nicht, warum du diesen Thread eröffnet hast.

So, nun zu deiner Frage:

Die Frage ist mir zu Pauschal gestellt.
Was für eine Art von Techno- Musik verfolgst du ?
Effekte dafür gibt es sicherlich wie Sand am Meer dafür.
Jeder Produzent macht im Laufe seiner Produzenten- Karriere Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Effekten.
Pauschal kann man sicherlich schwer sagen, welches DAS richtige PlugIn dafür ist.

Ich habe eine Menge an Effekten in meinem Kontingent. Das heißt aber nicht, dass auch alle unbedingt dafür eingesetzt werden.
Mit der Zeit hat man da so seine Favoriten !
Hier empfielt es sich einfach mal zu googeln und in verschiedenen Zeitschriften Tipps und Tests von PlugIns zu lesen.

Gerne kannst du mich auch mal in meinem Studio besuchen kommen und ich zeige dir, womit ich arbeite und vor allen dingen WIE !

Es wäre sicherlich falsch zu schreiben, dass das PlugIn A oder B das richtige wäre. Du mußt selber für die Entscheiden, wohin deine Musikalische Reise hin führt.
Welche Ideen hast du usw..

Aber eines kann ich dir schon auf den Weg geben. Ich arbeite sehr viel mit Hall. Auch da gibt es eine große Auswahl an Plugins. Nun gut...ich habe da auch mehrere Hall Effekte und eines meiner großes Favs ist das Arts Arcoustics und kostet ca. 185 Euro.
Jeder hat da aber seinen eigenen Favorit.

Da ich gern progressive Techhouse produziere, benötige ich sehr viel Effekte....niicht zu guter letzt, weil ich eh ein Frickler bin :)

Was hast du eigentlich für einen Sequenzer ( DAW ) ? Haben die nicht auch schon von Haus aus einige Plugin Effekte ?

Sei dir auch darüber im Klaren, dass zusätzliche Effekte viel Geld kosten können.

LG
Andreas B
 
danke für deine tipps und ja würde ich gerne machen wollen!
kann man mal was von dir hören?
arbeite mit der maschine mk2
 
martyrs, tag auch

Schreib mir mal auf pm und stell mal track vor von dir.
so können wir uns vieleicht besser kennen lernen.

evtll ergibt sich was.

gruss Primo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben