Produzent für Blues

S

Sacratti

Registriert
16.08.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ist nicht gerade die angesagte Richtung, ich weiss, aber ich habe seit über 30 Jahren Titel rumliegen, die nun endlich professionell produziert und ver"marktet" werden sollen. Wurden damals von Plattenfirma wegen "Konkurrenz" abgelehnt".......war nicht darauf angewiesen, jetzt drängt die Zeit. Ich suche keine Hobbyproducer, Beatmaker etc. sondern einen wie den legendären Paul Vincent oder gern auch einen "Jazzer" für Bläsereinsätze oder abgefahrene Riffs. Ich kann zwar auch "ein wenig", aber für die eigenen Produkte hat man ja immer nicht der richtigen Blickwinkel, deshalb ist es gut, wenn jemand von aussen draufschaut. Connections PR Marketing sollten natürlich auch vorhanden sein. Bin selbst Gitarrist und Sänger, Keys etc. und habe auch andere Titel in dt. engl. ital. zur Produktion mit Gesangstalenten. Bitte keine Demojunkies/schlachter.
 

Zurück
Oben