Information ausblenden

Probleme und Lösungen bzgl. ZEN 3 und Ryzen 9 5000 CPU's

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Steinwurst, 09.07.21.

  1. Steinwurst

    Steinwurst Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.20
    Punkte:
    2.549
    2549
    Update zum ursprünglichen Thread-Problem:

    War ich doch bisher eher längere Mails von AMD gewohnt, trudelte vorhin ein Zweizeiler ein. Man bedankte sich für die eingeschickten Daten und wird sich mit MSI in Verbindung setzen.

    Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass man ein wenig aus dem Nähkästchen erzählt, aber auf der anderen Seite wird es seine Gründe haben, warum man MSI kontaktiert. Nun gut, darüber hinaus habe ich ja die MSI-Boards nicht mehr und bin von den Problemen auch nicht mehr betroffen, was AMD ja bekannt ist.

    Ihr seht: Meine Mühe ergab noch nicht einmal einen Job als Reinigungsfachkraft bei AMD :p
     
    Steinwurst, 28.07.21
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.789
    18789
    Stell dir vor, du kaufst dir einen VW mit Diesel Motor und die Software läuft nicht so wie sie soll. Ach, Beispiel doch nicht so gut. :D
     
    Glutamatjunkie, 29.07.21
    Steinwurst bedankt sich.
  3. Steinwurst

    Steinwurst Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.20
    Punkte:
    2.549
    2549
    Muss ich mir nicht vorstellen, ich habe einen solchen VW TDI in der Einfahrt stehen. Seit dem Zaubersoftwareupdate habe ich ständig einen defekten Abgassensor (der dritte seit Einspielen des Updates) und verbrauche fast einen Liter mehr. Nun ja, aber es knackt wenigstens nicht ...

    Also: Gutes Beispiel ;-)
     
    Steinwurst, 29.07.21
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. Steinwurst

    Steinwurst Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.20
    Punkte:
    2.549
    2549
    Ich denke, dass Rätsel des Knackens konnte gelöst werden, und mehr kann ich auch nicht mehr dazu beitragen.

    Hat Spaß mit euch gemacht, und ich sage "Vielen Dank" für euer Interesse, eure Anmerkungen und (An)Teilnahme ;)

    Habt noch ein schönes Restwochenende!

    Steinwurst
     
    Steinwurst, 31.07.21
    Glutamatjunkie bedankt sich.