Probleme und Lösungen bzgl. ZEN 3 und Ryzen 9 5000 CPU's

  • Ersteller Steinwurst
  • Erstellt am
Update zum ursprünglichen Thread-Problem:

War ich doch bisher eher längere Mails von AMD gewohnt, trudelte vorhin ein Zweizeiler ein. Man bedankte sich für die eingeschickten Daten und wird sich mit MSI in Verbindung setzen.

Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass man ein wenig aus dem Nähkästchen erzählt, aber auf der anderen Seite wird es seine Gründe haben, warum man MSI kontaktiert. Nun gut, darüber hinaus habe ich ja die MSI-Boards nicht mehr und bin von den Problemen auch nicht mehr betroffen, was AMD ja bekannt ist.

Ihr seht: Meine Mühe ergab noch nicht einmal einen Job als Reinigungsfachkraft bei AMD :p
 
Stell dir vor, du kaufst dir einen VW mit Diesel Motor und die Software läuft nicht so wie sie soll. Ach, Beispiel doch nicht so gut. :D
 
Stell dir vor, du kaufst dir einen VW mit Diesel Motor und die Software läuft nicht so wie sie soll. Ach, Beispiel doch nicht so gut. :D
Muss ich mir nicht vorstellen, ich habe einen solchen VW TDI in der Einfahrt stehen. Seit dem Zaubersoftwareupdate habe ich ständig einen defekten Abgassensor (der dritte seit Einspielen des Updates) und verbrauche fast einen Liter mehr. Nun ja, aber es knackt wenigstens nicht ...

Also: Gutes Beispiel ;-)
 
Ich denke, dass Rätsel des Knackens konnte gelöst werden, und mehr kann ich auch nicht mehr dazu beitragen.

Hat Spaß mit euch gemacht, und ich sage "Vielen Dank" für euer Interesse, eure Anmerkungen und (An)Teilnahme ;)

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Steinwurst
 
Gibts da zu dem Thema Neuigkeiten, neue BIOS-Updates die das Probhlem behoben haben?
 
Also ich hab eben einen Thread mit einer Alternate PC Konfiguration aufgemacht die ich noch jederzeit ändern kann:


Sollte ich kein MSI Mainboard nehmen oder liegt das jetzt generell an PCI 4.0? Das mach mit der CPU Audio Knackser? Was kann ich denn mal nehmen damit ich so was nicht bekomme?
1651084096165.png


@Steinwurst Kannst Du mir auf Grund Deiner Erfahrung einen Tipp geben? Dank Hinweis von @Entone weiß ich jetzt dass es da Probleme gibt.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben