Probleme mit SX3 und Motu

S

strec

Reaktionen
0
Hallo,
habe SX 3 neu und wollte meine Motu Interfaces nun den Spuren zuweisen, fand aber nichts. Weiß jemand wie das funktioniert?

Ist vielleicht noch wichtig: Der Test am Anfang ist fehlgeschlagen, kann mir vielleicht jemand noch gute [g=12]Asio[/g]-Treiber empfehlen, dass es ohne große [g=5]Latenz[/g] läuft?

Mit welcher [g=5]Latenz[/g] muss ich denn eigentlich generell mit ner Motu 424 PCI-X rechnen?

Mfg

Reicht ein Thread nicht aus ?!

da schrieb ich grad so eine schöne Beschreibung und dann speichert der das nicht :(

Auf jeden Fall musst du einfach die Zuweisung im Mixer überprüfen -> Ausgang. Oder im Inspector kannst du das auch einstellen. :D

Steht aber auch alles im Handbuch.

kann mir vielleicht jemand noch gute [g=12]Asio[/g]-Treiber empfehlen, dass es ohne große [g=5]Latenz[/g] läuft?
Mann, geil jetzt kann man anscheinend auch schon Hardware saugen :D

Es gibt keine guten [g=12]Asio[/g] Treiber sondern die Treiber auf der Motu [g=420]CD[/g]. (empfehle übrigens die [g=420]CD[/g] gut aufzuheben die Motutreiber bekommt man nicht online!)
Seid ihr Noobs alle zu faul zum Handbuch lesen?

Zur [g=5]Latenz[/g]:
[g=5]Latenz[/g] sollte so zw. 6 und 12ms sein für sinnvolles, knacksfreies arbeiten.
Funkt aber bei schnellen Rechnern auch mit 1,5 ms.

Hi,
sry habe erst später gesehen, dass es ein eigenes Forum für Cubase gibt, bin leider nicht so oft hier.
Danke für eure Antworten, werde das mal machen mit dem Mixer.

Das Problem ist, dass ich die Treiber-[g=420]CD[/g] nur noch von ner 324 Karte habe und die Treiber sind veraltet und funktionieren nicht.

Zum Handbuchlesen: Wie man sieht, gehts hier schneller und knapper. Ist ja nur das was ich wissen muss.

Zum Handbuchlesen: Wie man sieht, gehts hier schneller und knapper. Ist ja nur das was ich wissen muss.
Das sind genau die User die hier eigentlich nicht erwünscht sind :D

Wegen der Treiber [g=420]CD[/g] - da wirste Motu kontaktieren müssen, warum die Säcke keine CDs zu deiner Karte mitausliefern. :D
Oder ist die vom LKW gefallen?

Klar bekommt man die Online !!
www.motu.com, muste dich nur anmelden !

Mein Studio & Equipment
Movement Music
Na dann - alles neu macht der Jänner :D

also ok auch wenn ich hier nicht erwünscht bin:

ich hab die treiber aus dem netz auch schonmal probiert, trotzdem kam der fehler beim start von sx 3, weiß jemand worans liegt?

Du hast wirklich keinen Bock auf lesen, nee? :D

Ich schätze mal du hast nicht die richtigen [g=12]Asio[/g] Treiber sondern WDM oder DirectX ausgewählt. Keine Ahnung was Motu da anbietet müsstest halt schreiben was du für Einstellungen zur Wahl hast im Cubase Geräte Manager.
Rein Theoretisch könntest du den Test einfach durchlaufen lassen und dann sollte es gut sein - allerdings empfehle ich für Cubase den [g=12]ASIO[/g] Treiber wegen der [g=5]Latenz[/g].

nee so schlimm ist es nicht, aber meine typische Krankheit: Ich habs ma wieder verschlampt :D ,
sonst würd ich natürlich erst mal lesen. Werd mir jetzt warscheinlich Cubase Die Referenz bestellen
aber diese Dinge sind wirklich dringend, wäre echt klasse, wen Ihr mir weiterhelfen könntet!

Kauf dir lieber Hands on Cubase Vol 1-3.

Wenn du dann nicht weiter kommst ?! :D

Ich schätze mal du hast nicht die richtigen [g=12]Asio[/g] Treiber sondern WDM oder DirectX ausgewählt. Keine Ahnung was Motu da anbietet müsstest halt schreiben was du für Einstellungen zur Wahl hast im Cubase Geräte Manager.

Rein Theoretisch könntest du den Test einfach durchlaufen lassen und dann sollte es gut sein - allerdings empfehle ich für Cubase den [g=12]ASIO[/g] Treiber wegen der [g=5]Latenz[/g].
Und machmal wieder Ordnung :)

siehste, das wollt ich vermeiden :D , dass wieder alle auf meiner unordnung rumhacken :D :D :D

kann mir wirklich keiner mit diesen test melden, der sagt immer ich soll ne andere puffergröße einstellen aber wenn ich das mache, kommt der gleiche fehler wieder.

Stell doch erstmal in der Cubase Geräteconfig deine [g=12]Asio[/g] auf Motu [g=12]Asio[/g] Driver !!!

Wer lesen kann ist klar im vorteil !!!:-[] :nonono: :bang: :whip:

Der test der immer kommt ist für die Directx geschichte,
nur damit bekommste keine guten Latenzen hin !!!!

Verdammt !!!!!!!!!!! :-[] :nonono: :bang: :whip:

hab das schon alles umgestellt, funzt trotzdem nicht, aber danke für die Aufklärung mit dem Test!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben