Probleme mit Reaktor 5

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
997
Reaktionen
175
Punkte
1.642
Hallo, nun wollte ich endlich mal das kostenlose Mikro Prism von NI via Reaktor 5 testen.
Reaktor 5 lässt sich in Cubase 7 normal öffnen, also Spur hinzufügen, Instrument, Reaktor 5 etc...
Sobald ich allerdings iwas anklicke funktioniert gleich gar nichts mehr. Ich muss meinen PC neu starten! Was ist denn da los??
 

Anhänge

  • Probleme Reaktor.jpg
    Probleme Reaktor.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 61
"du musst mit gedrückter Maustaste das .rkplr-File in den rechten Teil "ziehen" dort wo ja steht "Drag a file from the browser here."...



So weit komme ich doch gar nicht. Wenn ich den Reaktor alleine, also ohne Cubase öffne, kann ich wenigsten alles öffnen. Nur hören kann ich auch nichts. In Cubase, jetzt mehrfach versucht, tut sich leider gar nichts mehr, nachdem ich etwas ausgewählt und angeklickt habe. Als ich das Teil (vor 8 Monaten?) nutzte, funktionierte das alles noch. So, PC neu starten.... GRRRR
 

Anhänge

  • re1.jpg
    re1.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 66
Mein Interface ist ein Komplete Audio 6. Alles Andere funktioniert tadellos. In den Cubase Einstellungen scheint alles ok. Extra nochmal aktuallisiert etc.. Hmmm
 
Du betreibst Reaktor in Cubase mit 48khz, als Standalone aber mit 44,1khz...
Wie siehts in Cubase bei nem 44,1khz Projekt aus, selbiges Verhalten?
 
Genauso. Sobald ich ein Preset anklicke geht in Cubase / Reaktor gar nichts mehr. Ich kann es nicht mal schließen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben