Problem mit der Akai MPC 2 Software

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wenn ich lediglich das MPC 2.0 Plugin installiere, dann gibt es keine Probleme beim scannen des Plugins zu Beginn, wenn ich die DAW's (Bitwig und Studio One) starte.

Doch sobald ich mehrere MPC Expansions installiere, starten die DAW's nicht mehr, weil sie ewig scannen und die DAW's öffnen sich dann natürlich nicht. Erst wenn ich auf "Überspringen" klicke läuft die DAW, aber natürlich wird kein MPC 2.0 VST'i gefunden.

Länger als 5 Minuten hab ich nie gescannt, hab dann immer abgebrochen, weil das ja nicht normal sein kann...

Ich hab wirklich ziemlich viele Expansions, mehr als 100.

Wird das dem Programm zuviel?

Jemand eine Idee?

P.S.: Mit Studio One hat alles schon einmal problemlos funktioniert.

Noch was:
Als Standalone klappt alles.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dodie
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben