psyKo
- Reaktionen
- 54
so, ich weiss das ist ne absolute n00b-frage...aber ich hab mir kürzlich das m-audio oxygen v2 [g=32]midi[/g]-controller-keyboard gekauft und jetz steh ich da und wüsste gerne wie ich die controller-knobs benutze...
hab schon rumprobiert, tutorials gesucht, auf der m-audio seite nachgeguckt aber irgendwie wills net so recht funktionieren. das keyboard geht, pitch und modulation wheels au aber die verfluchten knobs wollen einfach net...![smil61 :-[] :-[]](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil61.gif)
also generell würd ich die halt gern benutzen um bestimmte sachen beim albino v3 anzusteuern...attack, envelope usw.
weiss auch (oder denk mir zumindest) dass des wahrscheinlich übers dashboard geht nur hab ich das in der hilfedatei net sooo ganz verstanden...
mag auch sein dass das schon oft thema hier im forum war aber ich hab in der suche nix brauchbares gefunden...wenn jemand nen link zu nem passenden thread hätte wär das sehr nett...ansonsten würde ich mich über hilfestellung jeder art freuen...
danke im vorraus...

hab schon rumprobiert, tutorials gesucht, auf der m-audio seite nachgeguckt aber irgendwie wills net so recht funktionieren. das keyboard geht, pitch und modulation wheels au aber die verfluchten knobs wollen einfach net...
![smil61 :-[] :-[]](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil61.gif)
also generell würd ich die halt gern benutzen um bestimmte sachen beim albino v3 anzusteuern...attack, envelope usw.
weiss auch (oder denk mir zumindest) dass des wahrscheinlich übers dashboard geht nur hab ich das in der hilfedatei net sooo ganz verstanden...
mag auch sein dass das schon oft thema hier im forum war aber ich hab in der suche nix brauchbares gefunden...wenn jemand nen link zu nem passenden thread hätte wär das sehr nett...ansonsten würde ich mich über hilfestellung jeder art freuen...
danke im vorraus...