Probleme mit limespace.de ?

@Bara: die leute vertrauen auf einen kostenlosen service und es hat nix mit hintern kriechen zu tun. es ist keine selbstverständlichkeit das der service immer funktioniert oder das er dauerhaft zur verfügung gestellt wird. wenn ja sollte man sich freuen wenn nein sollte man nich rummeckern. wenn ihr 1000% funktionierende links wollt dann kauft euch webspace dann könnt ihr euch wenigstens beschweren aber doch nicht bei einem kostenlosen service.
sowas finde ich einfach nur frech und dreist.
 
@aliazz : Und nochmal: Ich habe meinen eigenen Webspace .. Das Problem ist, dass die Links trotzdem tot sind.. Und nun Frieden .. Soll die Limone wieder scheinen und alle sind Glücklich ..
 
can schrieb:
Und dennoch kann man Stu absolut NICHTS vorwerfen.
natürlich nicht, er hat ja auch gemeint dass orangespace nur deswegen online ist weil ein paar server unbenutzt rumhängen. Und das ist ok so und für meinen teil bin ich auch dankbar für orange/limespace, schliesslich ist es im jetzigem stadium kostenlos.

Ich will nur darauf hinaus dass man auch ohne finanzielles interesse eine gewisse verpflichtung hat. Und wenn es wieder probleme mit dem provider gibt oder sonstiges würden wir es glaub ich alle verstehen und stu bei seinem projekt weiter unterstützen, nur eine erklärung von ihm würde wirklich nicht schaden...
 
Hi

Naja Serverausfälle kann man durch n gutes persönliches Netzwerk verhindern. Man hätt auch mal einem anderen Adminkumpel das Passwort geben können, damit der in solchen Fällen den Server resetten kann. So seid ihr halt mehr oder weniger von Stus Gutdünken und jeweilgem Tagesform bzw. Zeitplanung abhängig. Pech gehabt. Vllt. passt ihm morgen was nich und er macht den Server dicht. Ich beobachte den Knaben nun auch schon so einige Zeit. Dieser *space.de Kram bringts leider nich. Wir ham deswegen mit den Charts ebenfall Ärger gehabt.

Naja, so is das halt. Ihr solltet doch 1,50 im Monat dafür lockermachen, bei nem Webhoster zu parken. ODer der hr.de Premium Member Service nutzen wenn ihr eh Premium Member seid. Definitiv an der falschen Ecke gespart.

gruss
MK
 
@ jambus

can hat das sehr schö gesagt mit seinem ironischen spruch. stu macht das ganze in seiner freizeit! NICH HAUPTBERUFLICH! NICHT NEBENBERUFLICH! und wie du selber so schön sagtest was das kohle reinbekommen angeht... soweit ist limespace noch nicht... und orange war damals auch nicht so weit... rate mal wer da den ganzen traffic bezahlt hat... du? die user von orange?... nene... außerdem, stu hing da sehr lange dran, bis das ganze über zusammengeprogt war und alles stand und funze, also isses nichts verwerfliches wenn man früher oder später auch mal für seine geopferte freizeit bissel kohle reinkriegt. und von der kohle kann man bestimmt nicht seine beine baumeln lassen.

wenns mit rapidshare oder dergleichen probs gibt, mailen auch nicht gleiche alle die hoster zu mit ihrem frust. bei lime/orange aber schon, nur weil stu hier im forum ist. und wenn bei jeder kleinigkeit oder ma nem kurzen server ausfall gleiche alle hier 30 beiträge wieso weshalb warum posten... dann kann ich verstehen wenn man einfach keinen bock mehr drauf hat und sich mit seinem lagebericht gerne mal zeit lässt... ist ja auch schließlich freizeit die draufgeht, wo jeder was besseres zu tun hat... außerdem kümmert sich stu alleine um lime, also kann man kein 24/7 rundumservice verlangen und sollte auch mal etwas gedult und verständniss dafür haben, wenn leute ihre zeit auch mal mit etwas anderem verbringen.

@ bara

dann sollen die user, statt rumzumeckern und hier seitenlange beschwerde thread zu schreiben (und ihnen [g=94]feedback[/g] auf ihre songs so wichtig sind) einfach auf nen anderen webhoster parken und die links im [g=94]feedback[/g] editieren... gibt ja die edit funktion, oder? also isses nicht stus schuld das er hier "das halbe [g=94]feedback[/g]" lame ist... zum meckern haben se zeit genug, aber mal 5 min selber arbeit machen... nenene... lieber über nen kostenlosen dienst meckern...

gruß

lessi
 
@lessi von 24/7 kann hier keine rede sein, ausfall am 21., heute der 24. und nicht mal ein rauchzeichen von stu, obwohl er weiss dass das forum zum teil auf lime angewiesen ist. Und noch mal, mir persönlich ist es sch...egal obs jetzt funktioniert, ich nutze limespace nicht und schreibe das alles nicht weil ich zu geizig war 1,50 auszugeben und jetzt an meine daten nicht rankomme. Ich bin hier objektiver beobachter so zu sagen.

Und bitte nicht hier gleich leute von der seite anfahren nur weil jemand nicht deiner meinug ist (gilt auch für aliazz).
Leider macht es sich so macher hier zur regel
->kohle, hauptberuflich = verantwortung
->gratis, freizeit = kann machen was er will, egal wer oder was davon abhängt

siehs einfach als eine art "versprechen" an, und auf diesem "versprechen" basiert dann auch das vertrauen der leute hier. Und wenn man darauf nicht mehr bauen kann dann ist es mir auch ein paar zeilen kritik wert.

ansonsten habe ich in den anderen posts meine meinug schon gesagt und es gibt keinen grund in dem thema weiter rumzubohren
 
@ jambus...

soll stu jetzt z.b. keinen urlaub machen dürfen, nur weil das forum "zum teil" auf ihn "angewiesen" ist? sry, was das "angewiesen" angeht hab ich in meiner letzten antwort hier im thread genug gesagt (siehe antwort zu bara) und was das mit "rauchzeichen geben" angeht auch.

gruß

lessi
 
dann sind wir uns halt einig dass wir uns nicht einig sind, warten ab was weiter passiert und widmen uns wichtigeren und angenehmeren themen des forums und lebens....zumindest ich für meinen teil werd das so angehen

grüße
jam
 
ich würd sagen in dem punkt sind wir uns einig ;)

gruß

lessi
 
@lessi: Woher weißt Du, ob stu Urlaub macht? ;)

btw, Ich bin auch kein Obstfreund, esse lieber Salat und Schnitzel. Also auch Beobachterstatus.

Gruß Rainer
 
@ rainer

man lege ein großen auge auf das "z.b." in dem vom mir geschriebenen urlaubssatz. ich habe nie gesagt das er im urlaub ist, sondern wollte etwas zu der gewissen "verantwortung" äußern, die hier anscheinend von stu erwartet wird ;)

gruß

lessi
 
@lessi: ok. Anstelle Vermutungen zu seinen Gunsten anzustellen oder Vermutungen zu seinen ungunsten ist es wohl angebracht, eine angemessene Zeit auf eine Stellungnahme zu warten.

Gruß Rainer
 
@ rainer

1sten: das war keine vermutungen, sondern war eine rein moralische frage. bitte erstmal alles gründlich lesen. ich weiß das ich nicht die rethorische granate bin, aber so schwer verständlich schreib ich nun auch wieder nicht.

2tens: jappa, warten auf stu

gruß

lessi
 
So was sollte man ganz nüchtern sehen:

- wenn ich so haushalten würde wie manche Firma, wäre ich schon privat pleite
- wenn ich so Aufgaben erfüllen würde in gemeinnütziger Tätigkeit, dann wäre ich schon längst gegangen worden

Es ist nicht gemeinhin eine Frage der Lust und Laune, sondern eine Frage der Verlässlichkeit und des Vertrauens. Das eine geht ohne das andere nicht, kostenlos hin oder her. Man kann sich einen solchen Ruf oder einen solchen Ruf erwerben. Momentan geht der Ruf eher ins negative, denn ins positive.

Wer bezahlt die Zeit und das Geld für die Dateien, die bereits von den Usern hochgeladen waren? Trotz DSL-Hype haben in Deutschland nur 17% DSL, der Rest ISDN oder Modem. Ladet mal einen 5-MB-Song hoch. Mal davon abgesehen, daß die Taler munter durch die Leitung fließen, dauert das locker mal bis zu einer halben Stunde; wenn die Verbindung abbricht, gehts wieder von vorne los. Wenn der Webspace dann 2 Tage später zu ist ... das Vertrauen wurde nicht gerechtfertig, das produziert Frust, der sich auch niederschlägt.

Wenn alles ausfallsicher und robust funktioniert, dann wäre man sicher gern bereit, zu einem späterem Zeitpunkt auf den Wunsch des Hosters einzugehen, für Leistungen einen Obulus zu entrichten. So aber bleiben potentielle Kunden fern. Und wenn jetzt noch citrusspace.de auftaucht, dann gerät das so langsam zur Posse.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, sondern ein gegenseitiges Miteinander im Verbund mit Kommunikation. Es gibt Spielregeln!
 
Totgeglaubte leben ja angeblich länger, vielleicht gilt das auch für diesen Thread - ich reanimiere ihn daher mal kurzerhand:

Ich hoffe kein schwerwiegendes Problem...

Nur zur Eurer Info: Ich wollte grad mal schauen, ob meine "Homepage" (eigentlich nur eine index.htm ohne großen Inhalt) auf limespace noch läuft: Nichts.

Laut denic.de ist www.limespace.de nicht registriert...

Und www.orangespace.de ist nicht erreichbar.
 
Davon ab.
Stu´s letzter Beitrag war am 10.4
 
ja ich könnte ihn auch gut verstehen wenn er kein bock mehr hat darauf.
wie manche hier so abgehen :roll: . wie geier!
kauft euch doch webspace wenns euch so aufn sack geht. :x

das geht echt nicht klar.
schande über euch :D
 
@just chill
hast du diesen thread überhaupt gelesen?? hast du die argumentation von "so manchen" überhaupt verstanden?

Ist jetzt nur ein gefühl, aber es sagt mir dass du einfach nur das nachplapperst was in diesem thread eh schon ein paar mal gesagt wurde. Und zwar 1:1.
 
verfolge den thread schon seit seiner entsteheung.
wollte auch endlich mal meinen senf dazu geben :D
und ja, ich habe die argumentation von "so manchem" verstanden und ich denke sie ist schwachsinn. und mein tipp: vertrau in zukunft mehr deinem gehirn als deinem gefühl. ;)

peace,
Just_Chill
 
sag mal, was glaubst du eigentlich? das soll jetzt dein senf sein? das ist alles was du seit threadentstehung in dir "unterdrückt" hast? Du hast dich endlich entschieden etwas zu dem thema zu sagen und alles was rauskommt sind ein paar beleidigende sätze, mit zwinkersmileys abgesichert? Dieses erbärmliche fünkchen von nichts ist zusammenfassend alles was in deinem gehirn dazu rumgeistert? im ernst jetzt?

peace auch dir, und zwar dringend
jam
 

Ähnliche Themen

HolsDerGeier
Antworten
0
Aufrufe
211
HolsDerGeier
HolsDerGeier
Antworten
3
Aufrufe
255
Paulboooom
P
blunar
Antworten
3
Aufrufe
281
blunar
blunar
C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben