Probleme mit Ivory

• Ersteller Ersteller Freddy2567
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freddy2567

Reaktionen
0
Moin,

ich hab schon seit längerer zeit probleme mit meinem ivory:

Bei ruhigen passagen klingt alles gut aber bei schnellen......

....egal welche samples ich da auswähle es spielt die midis einfach total unpräzise o_O

Hat jemand ne ahnung wodran das liegen kann?

An meinem pc kanns eigentlich nicht liegen....sollte genug leistung haben...auch ram sollte mit 2gb ausreichen....

Hab solche probleme auch mit keinem anderen [g=89]vsti[/g] bis jetzt gehabt...

Wäre nett wenn hier jemand weiter weiß....wollte das ivory umbedingt mal in meine stücke einbauen ^^

greetz

Hab immer noch das selbe prob

Weiss echt keiner was?

präzisiere doch mal bitte "unpräzise".

noten zu kurz?
an der falschen stelle?
abgehackt?

...keine ahnung, wie ich dir da nen tip geben soll:-)

also mehr input, bittte.

Schwer zu beschreiben....wenn z.b. mehrere schnelle töne hintereinander kommen dann ist es öfters so das ein teil davon normal der rest aber einfach ganz schnell und nicht so wies in [g=539]cubase[/g] steht abgespielt wird...

...klingt halt fast so als wär alles schlampig eingespielt worden(was nat. nich der fall ist ;))

[g=5]latenz[/g] probleme?

Zuwenig RAM?
Festplatte zu langsam/voll/fragmentiert?

Hmm mit [g=5]latenz[/g] hatte ich schon immer ein paar probs...wenn ich was per keyboard einspiele isses oft bissel verzögert...wenn ich die noten aber vom pc abspielen lasse isses eigentlich(bis auf ivory)alles ok...also nich so schlimm...

Ram hab ich wie schon erwähnt 2gb....is auch nich soooo viel sollte aber reichen glaub ich...

Hdd ist fast voll...aber glaub nich das es dadran liegt...wie ich noch nen paar dutzend gb platz hatte existierte das prob mit ivory auch schon :/

Sollte 1.5 sein

ist vll in [g=539]cubase[/g] das raster falsch eingestellt?
oder vll ein tempowechsel automatisiert?

was passiert, wenn du die midispuretwas nach hinten schiebst?
ist es dann genauso?

Dadran wirds nicht liegen denke ich...

Weil wenn ich die midis mit einem anderen piano-[g=77]vst[/g] abspiele klingts eigentlich alles genau wie es klingen soll...

Neues problem...diesmal mit stylus rmx(muss ja kein neues thema sein deswegen hierrein ;))

Hab das dingens instaliert und dann kam bei [g=539]cubase[/g] ne frage wo sich denn die library befindet...ich depp natürlich nen falschen ort angegeben ^^

Jedes mal wenn ich stylus jetz starte ist alles leer da [g=539]cubase[/g] die library nicht finden kann...

Hab dann auch alles gelöscht und neu installiert aber diesmal wurde ich komischerweise nichtmehr nach dem ort der library gefragt und laufen tuts immer noch nich...

Jemand nen plan was ich da machen kann?

EDIT:Hat sich schon erledigt !

Ach ja?
Und wie ?

Naja,hab diesmal wirklich ALLES gelöscht dann halt neuinstallation...

Dann kam halt wieder die frage wo sich die library befindet blablablub....naja diesmal dann den richtigen ordner ausgewählt.

Is aber auch nen bissl dämlich gemacht...gab ja auch hier noch mehr die mit der installation auch nich klar kamen...

Naja,jetzt läufts zumindest ^^

Raff bloß nich ganz wie ich mit nem [g=32]midi[/g]-befehl den play-button drück,oder geht das garnicht?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben