Information ausblenden

Probleme mit Guitar Pro nach instalieren von Asio Treibern

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Calledmarcel, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Hey Leute!

    Vielleicht ises en ganz banales Problem. Seitdem ich die Asio 4 All Treiber installiert habe funzt bei mir das Programm Guitar Pro nicht mehr. Da bei diesem Programm Midis wiedergegeben werden, denk ich mal das es daran liegt. Oder eventuell an Einstellungen in Cubase? :|

    Grüße, Marcel
     
    Calledmarcel, 16.03.06
    #1
  2. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Ok Problem hat sich erledigt!
     
    Calledmarcel, 17.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.