Information ausblenden

Probleme mit dem Treiber

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Jewls, 18.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jewls

    Jewls Themenersteller

    Registriert seit:
    18.05.08
    Punkte:
    10
    10
    Ich hab ein problem, und zwar hab ich meine m-box mini per windows installations assistent installiert, bevor ich in der anleitung gelesen hab, dass ich das NICHT tun soll.
    ALs ich dann Protools geöffnet habe, hat es mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass Protools eine driver problem hat!
    ich wollte protools deinstallieren, wenn ich das aber mach, sagt mir eine fehlermeldung, dass ich die "add/remove"-funktion des programms nutzen soll....also unter software im windows. aber auch dort wird mir nur wieder die selbe fehlermeldung angezeigt...

    wäre schön wenn mir jemand halfen könnte
     
  2. DocM

    DocM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.053
    6053
    Hallo,

    einfach den Mbox Treiber nochmal installieren - aber zuvor das USB-kabel
    abziehen und erst nach Aufforderung des Systems wieder verkabeln.
    Das müsste gehen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.