Probleme mit Audiophile2496 Asio Treiber

  • Ersteller KorgGiovanni
  • Erstellt am
KorgGiovanni

KorgGiovanni

Registriert
06.08.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Mein Pc :AMD Athlon 64Processor 2,20GHz,512MB RAM,230GB
M-AudioPhile2496, Nuendo3.
Habe mein pc Formatiert,und seit dem kann ich die m-audio nicht mehr richtig installieren,ich kann zwar mp3 abspielen ,kann aber nuendo nicht mal öffnen,weil er die [g=12]asio[/g] treiber nicht installiert oder erkent,er zeigt mir ein fehler bei dem test!
Habe schon etliche versuche hinter mir habe die karte 5 mal installiert und deinstalliert nutz nichts,habe auch die neuesten [g=12]asio[/g] treiber runtergeholt nutzt auch nichts,habe die karte noch mal aus dem steckplatzt raus genommen und wieder nichts,ich vermute das ich irgend was im Bios verstellt habe,weill er die realtek [g=87]ac97[/g] onboard auch nicht erkent,er findet die nicht,ich find kein rat mehr!!
 
Da Du ja schon alles (erfolglos) durch probiert hast, kann ich Dir nur den M-Audio Support empfehlen:
M-Audio Support (online)
Die machen mir einen sehr kompetenten (und freundlichen) Eindruck.

Viel Erfolg,
Stefan
 
Der Test interessiert keine Sau und hat auch nichts mit dem [g=12]Asio[/g]-Treiber zu tun. Ignorieren, [g=12]Asio[/g]-Treiber in Nuendo auswählen, fertig.

Gruß,
ColdSteel
 
Hej

Yepp, das ist ein Klassiker: Cubase/Nuendo testet seinen eigenen [g=12]ASIO[/g] Multimedia Treiber an deiner Soundkarte beim ersten Start des Programms. Dieser Test ist komplett überflüssig. Brich ihn ab, wähle danach den Delta [g=12]ASIO[/g] Treiber der Audiophile in den Geräte-Einstellungen und alles sollte wie vorher laufen :)

Gruß
Mike
 
Danke euch Jungs,es war die web cam,ich hab sie rausgenomen und alles geht wieder,aber danke für die tipps!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben