Probleme beim rendern

C

cyprus

Registriert
29.03.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe! Ich bin ein Ableton-Neuling und habe jetzt meine ersten Tracks gemacht. Unter anderem habe ich ein externes Keyboard mit verschiedenen Sounds benutzt um einige [g=32]Midi[/g]-Spuren zu erstellen!
Ich möchte das ganze nun als gesamten Track exportieren , um es dann in eine MP3 Datei umzuwandeln!

Ich habe also unter `Datei`--> `Audio rendern`angeklickt!
Ich habe zwar eine Wav Datei erhalten, aber wenn ich sie abspielen höre ich nur die Drums und die restlichen Spuren fehlen!!

Was muss ich tun , um alle Spuren hören zu können??Habe ich etwas bei den Einstellungen falsch gemacht?

Tut mir Leid , falls ich euch mit so einem Problem nerve, aber ich weiß echt nicht weiter.Habe bereits einige Foren zu diesem Thema besucht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Gruß
Cyprus
 
Hallo cyprus,

und willkommen auf Homerecording.de :)

Also mal ganz langsam:

1. Du hast Ableton und ein externes Keyboards "mit Sounds"?

2. Du hast die Drums in Ableton auf irgendeine Weise programmiert und
du hast [g=32]Midi[/g]-Spuren welche "Sounds" aus deinem Keyboard anspielen?

3. Was hast du für eine Soundkarte?

4. Hängt da evtl. noch ein Mischpult oder etwas anderes irgendwo zwischen?


Beantworte doch erstmal diese Fragen und dann sehen wir weiter.


Bis dahin einen schönen Samstag noch,
Wizard
 
Hi wizard,

danke für die schnelle Antwort!

zu 1.) ich habe ableton live 6.0.7 und habe ein externes Keyboard mit verschiedenen Sounds angeschlossen!

zu 2.) die Drums habe cih ganz normal mit den Instruments und Presets von ableton gemacht und zusätzlich noch verschiedene [g=32]Midi[/g]-Spuren mit Klavier-Samples und anderen Sounds vom Keyboard gestaltet.

zu 3.) ich besitze eine normale onboard Soundkarte - Realtek High Definition!

zu 4.) ich habe kein Mischpult zwischengeschaltet!