E
enginEAR
- Reaktionen
- 0
STUDIOCREW schrieb:
hallo
nehm ich gerne an![]()
EDIT3: nach einer Nacht drüber schlafen, gebe ich dir deinen Pokal gerne zurück, ich glaube du hast ihn mehr verdient...
der erste Hinweis ging Richtung Drummer, aber egal.......
EDIT2: der zweite Hinweis müßte dann leider sein, den Toni zu fragen warum er die Pegel nicht mal beobachtet, oder kontrolliert hat, um schon während den Aufnahmen einzugreifen....sorry! aber gehört das nicht zum Job?
Trotzdem einen schönen Abend![]()
EDIT: Außer dem Tip den Drummer zu kicken, welche Antwort hättest du denn noch?.....oder war da etwa nicht mehr?
Gruß
Studiocrew
Natürlich ging Dein erster Hinweis in Richtung Drummer, aber trotzdem hast Du als erster wieder den Tip zum Triggern gegeben. Ich triggere nicht und sehe auch keinen großen Sinn mehr darin. Was nützt es dem Tontechniker die Pgel zu beobachten und einzugreifen, wenn klar ist das aus dem Drummer nicht mehr herauskommt (wovon ich ausgehe, denn freiwillig spielt der Drummer bestimmt nicht überdynamisch!)? Da wird nicht viel gehen. Zudem gibt es noch immer den X-Faktor, welcher gleich dem Ego eines Drummers, der sich nicht in sein Spiel, und sei es noch so schlecht, reinreden lassen will, ist. Ein Antwort von mir? Alle Spielzeuge nutzen die man so hat um das Spiel konsistenter zu machen. Auf Mikrofonierung achten, zugunsten eines fetteren Spiels Kompromisse beim Arrangement machen und was weiß ich... ...hier weiß doch sonst auch immer jeder alles besser als die Leute die täglich im Studio arbeiten. Haha.