T
tedd1
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem, was nicht sehr unbekannt ist, jedoch auch nie definitiv gelöst wurde.
Nach langem Rumgooglen, habe ich keine andere Alternative als euch das direkt zu fragen.
Also:
Ich bin im Bestitz von:
HP Computer mit Windows 7
Music Maker MX Premium
Samson C01 USB Mikrophon
Jedoch bereitet mir das Aufnehmen Probleme.
Primäres Problem ist das Latenzproblem, das auftaucht.
Danach habe ich gegoogelt und die Lösung hiess: ASIO4ALL.
Habe ich dann runtergeladen und installiert.
Keine riesen Veränderung bei der Latenz (Ich glaube das ist eine Sache der Einstellung),
aber jetzt höre ich keinen Ton von der Musikwiedergabe.
Bei der ASIO4ALL Einstellungen, weist es mich auf "Microsoft GS Software Wavetable Synth"
und ob es aktiv ist und auch bei der Anleitung von ASIO4ALL wird vom "Microsoft GS Software Wavetable Synth" abgeraten.
Aber niemand weiss wie man den "Microsoft GS Software Wavetable Synth" deaktiviert oder durch ein anderes ersetzt.
Oder gehe ich die Sache ganz falsch an? Muss ich vielleicht anders vorgehen? Bin froh um jede Hilfe.
Vielen Dank.
Ich habe ein Problem, was nicht sehr unbekannt ist, jedoch auch nie definitiv gelöst wurde.
Nach langem Rumgooglen, habe ich keine andere Alternative als euch das direkt zu fragen.
Also:
Ich bin im Bestitz von:
HP Computer mit Windows 7
Music Maker MX Premium
Samson C01 USB Mikrophon
Jedoch bereitet mir das Aufnehmen Probleme.
Primäres Problem ist das Latenzproblem, das auftaucht.
Danach habe ich gegoogelt und die Lösung hiess: ASIO4ALL.
Habe ich dann runtergeladen und installiert.
Keine riesen Veränderung bei der Latenz (Ich glaube das ist eine Sache der Einstellung),
aber jetzt höre ich keinen Ton von der Musikwiedergabe.
Bei der ASIO4ALL Einstellungen, weist es mich auf "Microsoft GS Software Wavetable Synth"
und ob es aktiv ist und auch bei der Anleitung von ASIO4ALL wird vom "Microsoft GS Software Wavetable Synth" abgeraten.
Aber niemand weiss wie man den "Microsoft GS Software Wavetable Synth" deaktiviert oder durch ein anderes ersetzt.
Oder gehe ich die Sache ganz falsch an? Muss ich vielleicht anders vorgehen? Bin froh um jede Hilfe.
Vielen Dank.