Probleme bei der reason installation =(

N

NULL

Guest
hallo =)

also ich habe ein problem mit der installation von reason... und ich weiss einfach nicht mehr weiter. also wenn ich reason installieren will kommt dann nach der 2. [g=420]cd[/g] (also die soundfont [g=420]cd[/g]) immer so eine fehlermeldung.... also wenn ich auf die [g=420]cd[/g] geklickt hab dann kommt diese meldung.. :

unbenanntid5.jpg


nun ist meine frage.. woran liegt das ? an meinen pc vorraussetzungen ? oder woran könnte das liegen ... :(

neulich hatte ich schonma reason versucht zu installieren und da bin ich auch bis zur 3. [g=420]cd[/g] gekommen nur dann stand da das selbe wie das obn nur ebn dass es diesmal ein audio problem wäre...

ich bin schon echt am verzweifeln hier.
und haut mir bitte nich soviel fachausdrücke um die ohren ^^ kenn mich nich nich sooooo gut aus :D

also ich hoffe mir kann iwer hier helfen . wäre da sehr dankbar für =)
 
Hm, also entweder ist deine [g=420]CD[/g] nicht original oder aber sie hat einen weg und du solltest dir von den p-heads ´ne neue zukommen lassen.
 
hmmm...
aber nachdem der fehler ja schonmal aufgetreten ist (bei CD3) ist es wohl sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) das beide cds kaputt sind...

Also ich würde die cds so langsam wie möglich brennen... !!!!(und dananch zerstören) !!!! ...und wenn der fehler dann immer noch auftaucht wird es wohl oder übel an deinem system liegen.
 
derFiete schrieb:
Also ich würde die cds so langsam wie möglich brennen... !!!!(und dananch zerstören) !!!! ...und wenn der fehler dann immer noch auftaucht wird es wohl oder übel an deinem system liegen.

Beim Brennen fehlerhafter Datenträger sind auch die Kopien beschädigt, von daher kannst du dir den Aufwand eigentlich sparen, wobei ich es lange Zeit so gehalten habe, mir immer eine Kopie von meinen Programmen zu machen um die Original CDs zu schonen, ist aber glaube ich auch seit geraumer Zeit leider illegal.

Hast du eventuell schon probiert, die Installation von einem anderen [g=420]CD[/g]-Laufwerk aus durchführen zu lassen?
 
Sicherheitskopien der CDs sind fürn privaten gebrauch und bei einmaliger Ausführung imo legal, allerdings gibt es ja schon massig Kopierschutzmöglichkeiten, die das kopieren der originalen CDs unterbinden, bzw beim kopieren nicht eins-zu-eins kopieren lassen (klar da gibts auch wieder Software die das ermöglicht... aber mir ist das inzwischen zu stressig)

Probier doch mal mit den CDs auf nem anderen PC zu installieren, dann weißt ob es an den CDs liegt...
 
erstma danke für die antworten... aber hmm also ne ich habe leider nicht die möglichkeit es woanders zu installieren.. weil ich hier noch nich lang wohne und hier nich wirklich wen gut kenn bei dem ich das machen könnte :? .... ansich ne gute idee... aber das hilft mir leider gottes nicht weiter :(
wollte halt wissen ob vielleicht jemand schonma so ein fehler hatte oder was davon gehört hat und weiss woran es liegt... wunder mich halt auch warum ich schonma bis zur 3. [g=420]cd[/g] gekommen bin und jetz nur noch bis zu 2. :?
naja ich werd wohl alles nochma von vorne machen .. und wenn es dann nich geht dann weiss ich auch nich :cry:
 
meld dich mal bei proppellerheads.se im forum an und poste dein problem dort mal auf englisch - da sind auch teilweise die entwickler im forum unterwegs - die werden dir 100 pro helfen

ansonsten wurde alles schon gesagt was du probieren könntest - du könntest mal mit alcohol ein image erstellen und es mal damit probieren - ne andere idee wär halt das mit nem anderen [g=420]cd[/g] rom laufwerk

wenn das nich klappt liegts an den cds - naja ich tippe eher auf ein nich funktionsfähiges [g=420]cd[/g] rom laufwerk - oder es sind wirklich die cds im arsch, was natürlich sehr ärgerlich wär

sind die cds denn sehr zerkratzt ?
hört sich das laufwerk beim installieren und vor der fehlermeldung komisch an ? (also so ein derbes rattern oder dergleichen)
 
ne... da ist nix verkratzt... ich weiss ja auch nichwarum es nich geht. und das mit dem image da hab ich auch schon versucht :(

naja viell. werd ich ma da auf englisch nachfragen.. naja vielen dank für die antworten... ich hoffe iwas wird ma bald klappen.
 

Ähnliche Themen

Signalschwarz
Antworten
8
Aufrufe
1K
sippn
S
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
sippn
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
doktorbeil
doktorbeil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben