Probleme bei aufnahme in Samplitude Music Studio 17

  • Ersteller Korak91
  • Erstellt am
Also das projekt hab ich mehrfach angehört hab auch in der aufnahme bissl mit den effekten gearbeitet ging super dann hab ich das programm geschlossen projekt nicht gespeichert weil war ja nur ein test und programm neu aufgemacht mal nen anderen song reingepackt wollte aufnehmen und nix ging war so als hätte ich das lied nur abgespielt keine aufnahme und keine mikro reaktion
 
es muss doch da drausen iwem geben der sich da auskennt
 
so nochmal neu gestartet jetzt geht das mikro wieder aber wenn ich recording mache geht jetzt ein fenster auf Aufnahme Spur 1 aktiv so kenn ich das garnicht und wircklich aufnehmen kann ich so nicht
 
so nochmal neu gestartet jetzt geht das mikro wieder aber wenn ich recording mache geht jetzt ein fenster auf Aufnahme Spur 1 aktiv so kenn ich das garnicht und wircklich aufnehmen kann ich so nicht
Das verstehe ich nicht richtig!

Kannst du das etwas genauer beschreiben?
 
klick mal mit rechter maustaste auf die spur die funzt, dann neue spur einfügen.
es werden die eigenschaften deiner "funktionierenden" spur direkt übernommen und müsste somit auch was rauskommen :)
hats geklappt?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben