Problem mit UAD1

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von changer, 09.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    Halli hallo..
    hat zufällig jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?
    Und zwar tritt bei mir folgende Problematik auf:

    Wenn ich eine Effektspur öffne mit nem PlugIn aus der UAD1 Reihe, und es nach ner Zeit wieder schließen möchte, also nur die Effekt-Sput, gibt es bei mir danach nen Total-Absturz!!! Find ich nicht gut! :-(

    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen, oder hatte jmd schon mal ein Ähnliches Problem???

    Gruß
    Sebastian
     
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    besteht das Problem immer noch? wenn ja, aktuelle Treiber (UAD, Cubase) installiert?
     
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    Hoi,
    ne nicht mehr!!!!
    Danke aba für dinge Hilfee!!! :)
    gruß
     
  4. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.730
    44730
    Was war das prob und wie hast du es gelöst?

    Danke und Gruß, Randy
     
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    Puh...weiss zwar nicht wieso es auf einmal funktioniert..hab einfach für den jeweiligen Kanal alle MIDI-Ports angewählt..und nicht nur für Kanal 1 Midi 1!!!!

    Jihar...echt geil die Karte!!! :)

    Gruß
    Sebastian
     
  6. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Das kann ja aber wohl nicht daran liegen...oder doch? :|
     
  7. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.730
    44730
    aber was hat den MIDI mit der Karte zu tun???

    Danke und Gruß, Randy
     
  8. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    Puh....das würd ich auch gern wissen!!!!
    Vielleicht hab ich da bei mir n Defizit endteckt!!! LOL!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.