Problem mit Soundkarte

N

NULL

Guest
Also:Ich hab seit 3 Wochen die Terratec DMX 6fire 24/96!Nun hab ich folgendes Problem mit dieser: Die KArte spielt manchmal CDs oda Produktionen von mir sebst zu schnell oda zu langsam ab!
Weiter fängt sie manchmal bei abspielen von CDs plötzlich so laut an zu rauschen das man nix als rauschen verstehen kann! :-o :-o :-o
Hat jmd. eine idee mit der ich das problem lösen könnte? :-? :-? :-?
 
also, deine terratec ist im prinzip das gleiche wie die ewx 24/96. bei unserer ewx stand dabei, dass sie frequenzen nicht interpoliert. ein sblive kann das. da kannst du im arrange eine 48er wave abspielen und mit winamp eine 44,1 cd hören. wenn die terratec nun die frequenz aber nicht interpoliert, hast du a) zu schnell oder b) zu langsame wiedergabe. mit geräte zurücksetzen liess sich das problem bei uns aber eigentlich immer wieder beheben. das rauschen hatten wir auch, ich hab mir aber nie gedanken gemacht. wenns anfing zurückgesetzt oder neu gebootet. ist halt der musiker alltag hehehe.
 
hallo...
das mit der geschwindigkeitsänderung hatte ich am anfang mit meiner dmx auch, das problem wurde aber schon in der nächsten treiberversion behoben, also lad dir am besten den neuesten treiber runter...bei meiner ews 64 war das am anfang genauso...scheint wohl bei terratec irgendwie in der familie zu liegen :-D

greez DJ C.T. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben