Problem mit Sampler seit Umstieg auf SX 2.0

  • Ersteller sheelachris
  • Erstellt am
sheelachris

sheelachris

Registriert
04.01.04
Beiträge
101
Reaktionen
0
Punkte
143
Hallo,

bin gestern von Cubase SX 1 auf 2.0 umgestiegen und habe nun plötzlich Probleme mit meinem Sampler (Kontakt). Wenn ich den Track stoppe macht der Sampler so komische „Hackgeräusche“ als würde er irgendwie hängen bleiben. Wenn ich den Sampler „einfriere“ ist es weg. War nur in der Vorgängerversion nicht der Fall ?
Was ist passiert ?

Vielen Dank und schönen Gruß an alle,

Ch. Aus Wiesbaden
 
Hi

Ich glaube, von diesen Problemen haben hier schon einige Berichtet (also SX 1 mit Kontakt 1.0.xxx). Deswegen unbedingt auch Kontakt updaten auf Version 1.5.2 (gibt's endlich seit Anfang März). Bei mir läuft die absolut problemlos mit SX 2.0.1 zusammen. Und die AKAI Batch Konvertierung ist auch endlich wieder mit an Bord. Und jetzt "batcht" das Ding sogar GIGA CDs. Cool.

Gruß
Mike
 
Ich danke Dir !

Scheiß Computer, man kommt garnicht mehr zum eigentlichen - dem MUSIKMACHEN !

Rock'n'Roll
 
hi!

du musst in den plugin-einstellungen beim kontakt das "alte hostverhalten" aktivieren, hab ich schon mal hier im forum gelesen.

l.g., groovet.
 
hab ichs doch gewußt, daß ich mir viel kummer sparen könnte, wenn ich gleich hier reinschau. ich plage mich auch schon seit tagen mit dem problem rum
greetz psylo
 
Danke Groovet,

wo sind die Plugin Einstellungen beim Kontakt ?
Finde das Menu nicht ?!?

Danke nochmal,

Ch.
 
Hello!

Nein nicht bei Kontakt sondern in Cubase: "Geräte->PlugIn-Informationen" ... dort müsstets du das dann für dein Kontakt einstellen können.

L.G., Groovet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben