Information ausblenden

problem mit rme digi 96/8 und seiner LED leuchte

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von EddieDomingo, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EddieDomingo

    EddieDomingo Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.05
    Punkte:
    21
    21
    Hallo ihr alle...

    ich bin seit ein paar wochen begeisterter rme digipad 96/8 benutzer und mit der karte voll zufrieden...außer mit der tatsache, dass die kleine LED Fehlerleuchte die ganze Zeit leuchtet. Ich benutze den [p=539]Soundcraft compact 4[/p] kleinmixer als schnittstelle für mikros und instrumente...alles (meines erachtens) korrekt verkabelt, die treiber geben mir auch keine fehlermeldung.
    hat jemand eine idee woran mein problem liegen könnte?

    vielen dank schonmal

    mfg
    martin
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    die led ist nur für die digitalverbindung. also kein fehler :)
     
  3. Nextasy

    Nextasy

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    12
    12
    Hey EddieDomingo, ich hab das allerselbe problem mit meiner RME DIGI96/8 PAD Cinch...
    Mich würde mal interessieren ob das LED bei dir immer noch leuchtet oder nicht, und woran es lag....
     
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    hast du mein post, gleich oberhalb von deinem, gelesen?

    wenn die led dich stört, schliess einen adat wandler an, dann geht sie nämlich aus :D
     
  5. Nextasy

    Nextasy

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    12
    12
    aha :) so, nen was is ein adat wandler und woher bekomm ich den ? :) hehehe
     
  6. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    du brauchst keinen adat-wandler, ausser du willst 8 weitere inputs oder outputs.
    lg
    flox
     
  7. Nextasy

    Nextasy

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    12
    12
    was kann ich dann tuhn das die LED endlich mal ausgeht ????
    es funzt ja doch alles :(
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Wo Du eine ADAT-Wandler herbekommst ?
    Na aus der APOTHEKE !
    Das ist doch wohl klar oder ?

    Du nervst !
    Auf Wiedersehen !
     
  9. Nextasy

    Nextasy

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    12
    12
    Und du bist ein Spasst !!!!
    Kann ja nicht jeder so schlau sein du wie du punk !!
     
  10. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    was interessiert die LED wenn sie ausser leuchten keine auswirkungen hat... löte sie doch einfach ab :p

    lg
    flox
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.