Problem mit Rauschen in Fruity Loops 7

  • Ersteller Jones_m
  • Erstellt am
J

Jones_m

Registriert
16.07.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine Problem mit der neuen Version von Fruity Loops, bei mir hier
Fruity Loops 7 xxl. Es tritt ein wellenartiges Rauchen, wie an einer Küste
auf. Kommt ca. alle 20 Sekunden, egal ob der Song gerade abgespielt wird oder nicht. Sehr merkwürdig. Tritt auch bei ganz leeren Projekten auf?

Was ist das? Hat ich bei Fruity 6 nicht.

2. Frage:

Ich benutze den [g=365]Synthesizer[/g] FM 8 von native Instruments. WIe kann ich die Effekte vom FM 8 nutzen, also quasi im Mixer von Fruity loops die Effekte einfügen....? Wenn ich den FM 8 FX einfüge, kann ich zwar die Effekte einstellen, allerdings hör ich dann nix mehr ?! Muss ich das Signal irgendwie zum MIxer zurückrouten?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Freue mich auf Antworten

JOnes
 
hy,....das rauschen kommt vom toxic 3...................

da es keine vollversion ist tritt das rauschen auf!!!
...

das mit dem mixer kapiere ich grade nicht ganz,......aber du hast doch am fm8 [g=8]plugin[/g] effekte,...bzw...stell die ein und fertig da brauchst du nix mit dem fl mixer machen,......es sei den du willst die fl effekte....................falls ich das falsch verstanden habe,...sag es mir
 
da es keine vollversion ist tritt das rauschen auf!!!

war auch mein erster gedanke , aber er meint ja bei einem leeren projekt auch.
 
ne ne,..es er kann ja auch im hintergrund auf sein,.............

aber das ist der toxic,......100%
 
ok leer ist scheints ansichtsache , kann ja schon aufsein.


poizone macht das glaub auch :)
 
Erstmal danke für die Antworten. Das mit den Vollversionen check ich mal.
@twitch

ich möchte zum Beispiel einen Sytrus mit den Effekten vóm FM 8 nutzen.
Also Sytrus auf FX 2 [g=190]Channel[/g] gelegt und dann den FM 8 FX als Effekt auf den [g=190]Channel[/g] gelegt. Dann kann ich im FM 8 die Effekte einstellen, aber ich höre dann nichts mehr? Woran kann das liegen?

gruß Jonas
 
Hi Jones,

kann es sein, dass du die [g=5]Latenz[/g] zu niedrig eingestellt hast?
OPTIONS-AudioSettings und da bei BufferLenth oder wie das heißt. Stell dort mal einen höheren Wert ein, falls du kein [g=12]ASIO[/g] hast.
 
HI DJTrancelight,

das Rauschen kam wirklich vom TOxic 3 Syntheziser, der nur in der Demo-Version vorlag.
Habe allerdings noch ein Problem mit einem BCF 2000 ( ja ich weiss...da war ich noch unwissend, ist 2,5 Jahre ). Kann FL 7 MMC-[g=32]Midi[/g] DAten verarbeiten? Ich will also quasi mein BCF nutzen um den Player in FL zu starten, stoppen usw. Geht das...?

MFg JOnes
 
Ich habe ein Akai MPD-24, der kann das auch.
Aber ich habs damit nicht geschaft, dass FL Studio 7 meine MMC Befehle angenommen hat. Ich denk also mal dass es das einfach nich kann =)

cheers
Dumb
 
hallo,

in der xxl version von fruity is da ned das toxic u poizone mit drin?? ich denke eigentlich schon- ?
 
nee, sind exklusive - jenau wie der directwave ;) ...cya

tro
 
nee, sind exklusive - jenau wie der directwave ...cya

Directwave ist bei XXL aber dabei ;)
Toxic III und Poizone nicht
 
Hängt meines Wissens vom Releasedatum ab. XXL ist nicht gleich XXL. Mein XXL hat kein DirectWave ... das jetzige imho schon ...

cheers
Dumb
 
AHHHOKAY ^^ ach hab nur producer version. die xxl war mir zu teuer :) aber kann ja dann noch upgraden. also muss mann toxic u poizone extra kaufen. naja.
 
Hallo Jones,

FM8 FX: im Expert-Modus gibt es rechts unten von "Z" den "IN"-Operator. Den kannst du ganz normal benutzen, wie die anderen, also einschalten (rechte Maustaste), mit anderen Operatoren und sich selbst verschalten (also von anderen modulieren lassen und andere oder sich selbst modulieren).

Ein paar Beispiele findest du übrigens im Browser unter den "Effects".

Jörg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
832
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben