Problem mit Perfect Drums und Waves Plugins

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Ich halte die Theorie von stoman für ausgemachten Unsinn, denn wenn es so wäre wo bestünde dann der Zusammenhang mit der Verwendung von Waves-Plugins und warum ist dieses fehlerhafte Verhalten noch nicht bekannt, obwohl Tempoinformationen von diversen Sequenzern ausgelesen werden können und Waves-Plugins weit verbreitet sind?

@aground
Du wirst dir die Arbeit machen müssen durch Testszenarien in denen Du verschiedene Parameter variierst die Fehlerquelle(en) zumindest einzugrenzen.

Deine Theorie bezüglich der Grafik würde ich dabei im Fokus behalten.
 
Ich denke auch das es eher ein Problem mit der Grafik gibt. Wenn ich auf ein anderen, z.B. Gitarrenkanal, mit einem Waves Plugin arbeite und das PD Fenster offen ist tritt der Fehler wieder auf. Es bleibt einem nix anderes übrig als das PD Fenster zu schließen und alles geht normal weiter. Was ja auch nicht schlimm ist, denn wozu soll PD immer sichtbar sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben