Problem mit Mixdown in Sam! Brauche Hilfe!!!

  • Ersteller klukasl
  • Erstellt am
klukasl

klukasl

Registriert
02.04.06
Beiträge
997
Reaktionen
1
Punkte
1.086
Immer wenn ich in Sam denn Mixdown von meinem Projekt mache werden nur die Midispuren runtergemischt.
Von denn Audiospuren hör ich nix.
Was mach ich falsch?

Gruß, Lukas
 
Kannst du ein bißchen mehr sagen? Werden die Audiospuren angezeigt, siehst du die Mischerkanäle, hast du sie dem Ausgang zugeordnet? Sind die Audiospuren eingefügt, importiert? Wird die Audiospur seperat wiedergegeben?
 
Hier ein Screenshot, tut mir leid aber kleiner gings nicht.

7c427b2ad8.jpg


Was muß ich von hier an im Mixer machen, damit mein Projekt runtergemischt ist mit [g=32]Midi[/g]- und Audiospuren zusammen und nicht nur mit Midispuren?

Liebe Grüße, Lukas
 
Da scheint mir Vieles möglich zu sein. Deine Audiospur sieht schon anders aus als bei mir, eine haben immer Ausschläge um eine (Mono) oder zwei (Stereo) Linien. Dann sieht man im Mischer unter Spur 1 den Lautscprecher. Wenn du da mit der rechten Maustaste druafdrückst geht ein Menü auf, bei dem du den Ausgang zuweisen kannst. Ist schwer zu sagen, warum es nicht geht. Sollte aber eigentlich im Standard funktionieren.
 
Bei den Mixdownoptionen kannst Du auswählen ob Du
-das ganze Projekt
-vom ersten bis zum letzten Objekt
-nur die aktive Spur

bouncen willst. Kann es sein, das Du hier nur die aktive Spur ausgewählt hast, bzw.
nur [g=32]Midi[/g]-Objekte?
In dieser Auswahl kann man sehr schnell mal was falschmachen....

Gruß
Olli
 
Mach mal die Monitoring(Lautsprecher)- und REC-Knöppe aus (Mixer/Spurbox). Damit gab's manchmal Probleme beim Bouncen...
Und dann muss beim Trackbouncing natürlich alles richtig eingestellt sein. Hilfe zum Dialog gibts auf F1!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben