Problem mit Mikrofon

  • Ersteller masterchucky
  • Erstellt am
Die Vaseline ist scharf :)

Ansonsten wirklich geiles Bild, könnte auch ein Lichtschwert sein.
 
lol. ja sehr unscharf dann eben. deshalb ahb ich das bild auch mit paint näher bearbeitet. kann man mir anhand des bildes näheres sagen ?
 
Ich hab mich jetzt mal durch die Bedienungsanleitung gearbeitet.
Da steht nichts darueber drinnen wie der Mikeingang beschaltet ist.

Kann nur sagen von der Firma Asus wuerde ich mir anhand solcher Dokumentation nichts kaufen.

Tut mir leid da kann ich jetzt nicht mehr weiterhelfen.

Vielleicht gehst du mal zu deinem Haendler der dir das Motherboard verkauft hat und fragst den.
 
deshalb ahb ich das bild auch mit paint näher bearbeitet. kann man mir anhand des bildes näheres sagen ?
Wieso machst du nicht einfach ein Bild, bei dem der Fokus nicht auf der Vaseline und dem Fussball liegt, sondern auf dem Kabel?
grummel.gif
 
Das ist Melkfett mit Ringelblumenextrakt. Keine Vaseline.
 
Jetzt verarschst du uns, oder?
 
Nee, er kann nur nicht fotografieren und hält das Motiv zu nah vor die Linse. Bei Unterschreitung des Mindestabstands eines Objektivs kann Selbiges nicht mehr scharfstellen.
 
stevo schrieb:
Das ist Melkfett mit Ringelblumenextrakt. Keine Vaseline.

Das ist ja mal richtig pervers :)
----

Leg doch das Kabel auf einen Tisch und fotografier den.
 
Ich gebs auf... Dann fotografiert er auch noch ins Gegenlicht! :D

Edit: Guck mal, sogar ich kann das ;)
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 96
Äh Okay. Der blaue Draht ist Hot und der andere Masse.

Und was nützt uns diese Info nun? :D

Dein Phantom-Speisegerät hat drei polige Anschlüsse, sowohl am Eingang als auch am Ausgang. Die Frage ist nur, wie werden diese vom Adapterkabel abgegriffen? Der Klinkenstecker ist dabei völlig wurscht.
Wenn dein Adapterkabel eine Phase an Plus und die andere an Masse leitet, dann kommt es zu bereits erwähnten Auslöschung. Im Idealfall sollte der Adapter beide Phasen auf Tip legen und die Masse an Masse. Klaro? :D

Oder du hast einfach eine falsche Einstellung in den Soundkarten Einstellungen. :D
 
@mad Das ist der wohl geilste Klinkenstecker den ich seit langem auf einem Foto gesehen habe. Der kommt in mein Album. :D
 
@26_DAEMONS
Jaja, so bin ich. An mir hat alles Stil...
33.gif
 
an den soundeinstellungen stimmt alles. Was muss ich nun mit dem kabel machern damit ich endlich aufnehmen kann?
 
Äh, du hast dir aber schon durchgelesen, was die Herrschaften hier geschrieben haben?
 
So ich hoffe nu könnt ihr was mit anfangen

Alter, was bistn Du für ein wahnsinniger Chiller. Wünschte ich könnte auch einfach mal so auf Durchzug schalten!
 
Auf jeden Fall ist das Omnitronic AC-03 kein Mikrofonkabel. <p></p>


Laut Hersteller:



Kann z. B. zur Verbindung zwischen Aux Out-Klinkenbuchse und "[g=15]XLR[/g]"-Return einer Stagebox verwendet werden






<p></p>
Deshalb hat das Kabel auch einen Impetanzwandler von 600 Ohm auf 50 kOhm. Hast du den bei deinem Versuch ein oder ausgeschaltet?<br/>
<p></p>
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist die Verkabelung am [g=15]XLR[/g] Stecker für deine Zwecke nicht die Richtige.
Besorg dir ein Mikrofonkabel wie zB. das XK-50 von selbigen Hersteller, oder einem Anderen.
<p></p>
Kabel hin oder her. Auf Dauer wirst du mit der Onboard Soundkarte und dem Pfusch-Setup nicht glücklich werden.
 
kannste mir n link schicken wo ich diesen stecker herbekomme? bedebken muss man aber dass ich vom phantomspeiserausgang ( [g=15]XLR[/g]) zum PC will ( 3,5 mm Klinke ).
 
Gibts nicht, nur auf 6er Klinke. Rest mit Adapter.
Solche Kabel gibts in jedem guten Musikalienladen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
741
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben