Probleme mit Mischpult (Behringer Xenyx Q502) und Mikrofon ( Shure Sm58)

K

k0ala

Registriert
23.02.22
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem sowohl Stimme als auch Geräusche ordentlich wieder zu geben und suche daher etwas Hilfe.
Sind zwischen diesen beiden Produkten irgendwelche Probleme bekannt?

Braucht das Shure sm58 mehr Spannung zugeführt?( Besseren Amplifier? )

oder kann man etwas so falsch einstellen an einem Mischpult dass es ausschlägt aber kein Ton herrauskommt?

Liebe Grüße,
k0ala
 
oder kann man etwas so falsch einstellen an einem Mischpult dass es ausschlägt aber kein Ton herrauskommt?
Diese 2 Knöpfe sind drin, To Main und/oder To Phones?

EDIT: Ich glaub das war Unfug..


Der Gain muss langen fürs SM58.
 
oder kann man etwas so falsch einstellen an einem Mischpult dass es ausschlägt aber kein Ton herrauskommt?
Wo schlägt was aus, wo kommt nix raus? Bitte genauer beschreiben…
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
tomric
tomric
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
332
Recording.de
Recording.de
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben