Cold_oszillation
- Reaktionen
- 70
hallo zusammen,
da ich mir das Lexicon PCM80 gekauft habe, habe ich mich auf die Suche nach einer Software gemacht, mit der ich das Gerät fernsteuern kann und bin auf Midiquest gestoßen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Und zwar bekomme ich beim Start immer folgende Meldung.
-------------------
---------------------------
MIDI IN Port - SpeedSoft MIDI cable 1 Open Error
This MIDI IN Port is currently in use and could not be assigned to the editor.
Ensure no other program or plug-in host has this MIDI port open and
please try again.
-------------------
Ich habe echt keine Ahnung, was das Programm von mir möchte, denn es ist überhaupt nichts in benutzung. Das Speedsoft Midikabel ist seit der Installation einer Demo vom Vsampler vorhanden. Wenn ich Sonar öffne, taucht Midiquest in der Toolbar auf. Dort kommt die selbe Meldung. Muss ich das Programm auch noch als VST einbinden? Denn ich habe irgendwie keine DLL dafür gefunden. Keine Ahnung, ob ich mich nur blöd anstelle, aber ich komme echt nicht weiter.
Falls jemand noch Alternative kennt, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Maik
da ich mir das Lexicon PCM80 gekauft habe, habe ich mich auf die Suche nach einer Software gemacht, mit der ich das Gerät fernsteuern kann und bin auf Midiquest gestoßen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Und zwar bekomme ich beim Start immer folgende Meldung.
-------------------
MIDI IN Port - SpeedSoft MIDI cable 1 Open Error
This MIDI IN Port is currently in use and could not be assigned to the editor.
Ensure no other program or plug-in host has this MIDI port open and
please try again.
-------------------
Ich habe echt keine Ahnung, was das Programm von mir möchte, denn es ist überhaupt nichts in benutzung. Das Speedsoft Midikabel ist seit der Installation einer Demo vom Vsampler vorhanden. Wenn ich Sonar öffne, taucht Midiquest in der Toolbar auf. Dort kommt die selbe Meldung. Muss ich das Programm auch noch als VST einbinden? Denn ich habe irgendwie keine DLL dafür gefunden. Keine Ahnung, ob ich mich nur blöd anstelle, aber ich komme echt nicht weiter.
Falls jemand noch Alternative kennt, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Maik