Problem mit M-Audio Delta 410

  • Ersteller gwyneirys
  • Erstellt am
G

gwyneirys

Registriert
16.06.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich habe die Soundkarte jetzt schon bestimmt seit 3-4 Jahren und noch nie Probleme damit. Seit einigen Wochen allerdings meldet mein System (Win XP pro) beim Start, dass es neue Hardware gibt und ich neue Treiber installieren soll - und kein Sound... Tja... Das habe ich dann auch getan, die Delta Treiber von der Hersteller Hompage heruntergeladen, dann erst deinstallieren müssen, dann wieder installiert... Und dann tat es - und nach erneutem Reboot war wieder alles für die Katz. Ich krieg einfach keinen Sound und mein System scheint auch jedesmal alle Neuinstallationen der Treiber zu ignorieren (der Dialog kommt auch nach Neuinstallation der Treiber)...
Ich bin gerade ziemlich ratlos, weil ich einen Auftrag fertig stellen soll und keinen Sound habe... Bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende, weil das alles keinen Sinn für mich ergibt.
Weiß jemand Rat??

Lg
gwyneirys
 
EDIT

Grund Entweder hab ich mich verlesen oder du hast deinen Fagetext editiert ;-)
 
Deinstalliere die Karte, baue dann die Karte aus
und stecke sie auf einen anderen PCI-Steckplatz.
Dann installiere die Karte neu.
 
hmmm mist... der einzig freie Steckplatz bei mir ist ganz unten und dann krieg ich den Stecker mit den Audio-Kabeln nicht mehr rein... Ansonsten versuch ichs vll. wenn ich die Netzwerkkarte umbaue...
Danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben