Information ausblenden

Problem mit Fruity Loops in Verbindung mit Hypersonic 2

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Kenan, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kenan

    Kenan Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallo Leute ;-)

    Habe folgendes Problem: Wenn ich mit Hypersonic 2 arbeite und dann bei Fruity Loops auf PLAY klick, hängt sich alles auf. Kann es sein, dass es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat? Weil die Mindesvorraussetzung für Hypersonic sind 512MB und ich hab in meim Rechner leider nur 512 MB. Und Sound ist schon OnBoard. Da wollt ich mir sowieso noch eine neue Soundkarte kaufen..Aber was denkt ihr an was es liegt?..Ich bin sehr zufrieden mit Hypersonic und wollte jetzt mal endlich loslegen, da hängt sich des komplette Programm auf. Hoffe auf Hilfe,danke im Vorraus

    mfg Kenan :-D
     
    Kenan, 21.07.08
    #1
  2. MURDA

    MURDA

    Registriert seit:
    23.08.08
    Punkte:
    29
    29
    MURDA, 26.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.