Problem mit Fruity Loops in Verbindung mit Hypersonic 2

K

Kenan

Registriert
17.09.06
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
80
Hallo Leute ;-)

Habe folgendes Problem: Wenn ich mit Hypersonic 2 arbeite und dann bei Fruity Loops auf PLAY klick, hängt sich alles auf. Kann es sein, dass es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat? Weil die Mindesvorraussetzung für Hypersonic sind 512MB und ich hab in meim Rechner leider nur 512 MB. Und Sound ist schon OnBoard. Da wollt ich mir sowieso noch eine neue Soundkarte kaufen..Aber was denkt ihr an was es liegt?..Ich bin sehr zufrieden mit Hypersonic und wollte jetzt mal endlich loslegen, da hängt sich des komplette Programm auf. Hoffe auf Hilfe,danke im Vorraus

mfg Kenan :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben