Problem mit Emu 0404 Usb

Ok das klingt ja schon mal sehr gut.
Welche Vista Treiber hast du benutzt?Die von der CD oder hast du sie dir runtergeladen?
 
So,hab mir jz Vista Treiber geladen und installiert und jz läuft eig alles gut.
Das einzige und letzte Problem ist das wenn ich im Sequenzer eine Audiodatei abspiele nach 1 oder 2 Minuten die Emu "Abstürz"oder so.Es wird angezeigt das etwas abgespielt wird aber es kommt nix raus.
Ich kann dann im Control Panel auch nicht mehr die Sample Rate oder Sync Source einstellen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
 
Das Control Panel funktioniert leider bei mir auch nicht, die sample Rate stelle ich direkt in den Audiooptionen meiner DAW (Sonar 7 Producer) ein, das funktioniert da ohne weiteres.
 
Naja das Probelm ist ja das nach kurzem abspielen im Sequencer kein Ton mehr kommt.Erst wenn ich die Emu aus und wider anschalte.
 
würde Dir da ja gerne weiter helfen, weiß aber leider nicht wie, bzw. woran das jetzt liegen kann. Hast Du dich schon mal an den Support von E-Mu gewendet, vielleicht wissen die ja weiter. Oder frag bei Steinberg nach, am besten gleich beide nerven, vielleicht weiß ja einer weiter. Ist ja schließlich auch möglich, daß sich die E-MU Treiber aus irgendeinem Grund nicht mit deinem Cubase verstehen. Ich denke, es kann nicht schaden, sich da an die beiden Firmen zu wenden, schließlich verkaufen die einem ja den Kram für viel Geld und da sollte man ja zumindest erwarten können, daß sie versuchen einem weiterzuhelfen wenn es nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben