Information ausblenden

Problem mit Cubase um Audio Daten zu rendern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Chillman, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chillman

    Chillman Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    7
    7
    Hallo!

    Hab mir eine Delta 1010 gekauft...
    Also hab am Midi CH1 halt den Virus und der Ausgang des Virus geht in den eingang von der Soundkarte...in eine neue Audiospur bei Cubase-> wähle da den eingang der Soundkarte...Sound kommt an aber ich kann den Sound nicht rendern... ich höre das er in Echzeit rendert aber wenn er den das material in eine neue Audiospur einfügt befindet sich nicht in der Audiospur...

    Cheers Tilli
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    wenn der AUDIO-output des Virus mit der Delta verbunden ist:

    der audiospur den richtigen input zuweisen, spur scharfschalten, record, zurücklehenen.

    lg
    flox
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    In Cubase SX3 kannst Du Deinen Virus übrigens auch als
    Externes Instrument einsetzen.
    ( Handbuch : Externe Instrumente )
    Da wird er quasi wie ein VSTi bedient.
     
  4. Chillman

    Chillman Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    7
    7
    Jo hab den TI auch als VST laufen....

    CH1 und CH2 gehen beide über 2 Stereo spuren über USB
    möchte jetzt halt CH3 über den eingang der Soundkarte laufen...
    Hab beim Virus eingestellt das CH, über Audio Output 1 geht

    Ja hab die Spur auf aufnahme aktiviert und die monitor wiedergabe an...
    aber es immer noch das Problem das es in den eingang geht (höre und sehe im Mixer) aber wenn ich auf Expotiere kommt nicht an (er gibt den sound wieder beim expotieren aber wenn er die datei in eine neue Spur reinpackt ist nichts drin)...

    :|
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.