Problem mit Cubase um Audio Daten zu rendern

  • Ersteller Chillman
  • Erstellt am
C

Chillman

Registriert
05.03.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo!

Hab mir eine Delta 1010 gekauft...
Also hab am [g=32]Midi[/g] CH1 halt den Virus und der Ausgang des Virus geht in den eingang von der Soundkarte...in eine neue Audiospur bei Cubase-> wähle da den eingang der Soundkarte...Sound kommt an aber ich kann den Sound nicht rendern... ich höre das er in Echzeit rendert aber wenn er den das material in eine neue Audiospur einfügt befindet sich nicht in der Audiospur...

Cheers Tilli
 
wenn der AUDIO-output des Virus mit der Delta verbunden ist:

der audiospur den richtigen input zuweisen, spur scharfschalten, record, zurücklehenen.

lg
flox
 
In Cubase SX3 kannst Du Deinen Virus übrigens auch als
Externes Instrument einsetzen.
( Handbuch : Externe Instrumente )
Da wird er quasi wie ein [g=89]VSTi[/g] bedient.
 
Jo hab den TI auch als [g=77]VST[/g] laufen....

CH1 und CH2 gehen beide über 2 Stereo spuren über USB
möchte jetzt halt CH3 über den eingang der Soundkarte laufen...
Hab beim Virus eingestellt das CH, über Audio Output 1 geht

Ja hab die Spur auf aufnahme aktiviert und die [g=226]monitor[/g] wiedergabe an...
aber es immer noch das Problem das es in den eingang geht (höre und sehe im Mixer) aber wenn ich auf Expotiere kommt nicht an (er gibt den sound wieder beim expotieren aber wenn er die datei in eine neue Spur reinpackt ist nichts drin)...

:|
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben