Problem mit Access Virus A!?

V

vossy

Registriert
23.08.07
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo,

ich habe glaube n kleines Problem mit meinem gerade frisch ersteigerten virus.
wenn der einige zeit am strom hing wird er auf der rechten unterseite tierisch heiss, das kann doch nicht normal sein oder??

kann es evtl am netzteil liegen? ist glaube ich kein originales!

oder wird der virus da sehr heiss?
 
Nimm die Anleitung und lese die Spezifikationen, da steht sicher irgendwo was das Netzteil leisten darf oder muß, wenn es nicht mit den Daten übereinstimmt vom Netzteil was dabei ist, würde ich aufpassen....

Ansonsten kenn ich den Virus A nicht so, keine Ahnung ob der heiß wird..

Frank
 
Das Ding ging vor ein paar Tagen bei eBay weg, richtig? ;) Nein, bin nicht der Verkäufer hatte ich nur dort gesehen. Wende dich doch mittels Mail an den Support von Access http://www.access-music.de/contactus.php4 oder rufe dort an. Die können dir bestimmt was dazu sagen.
 
Mach den Virus aus und hole sofort ein neues Netzteil.
Im Übrigen müsste man den Artikel, wenn dieser Mängel nicht angegeben wurde zurückgeben können. Ich Denke das klappt nur mit Anwalt, was ich nicht hoffen will, denn das wird zu teuer.

Ich habe schon alle Access Viren besessen bzw. habe noch einige.
Ich würe mal einen Messfühler ranhalten oder Thermometer und mal die Temperatur aufschreiben und bei Access nachfragen - oder am besten gleich ein neues Netzteil beschaffen. Pass auf, dass Du nicht ein US Netzteil bekommst, denn es gibt Verkäufer z.B. in der grössten Internetauktionsplattform, die gebrauchte Netzteile ohne Rückgaberecht anbieten.

Gruß

Steve
 
okay, danke hab jetzt erstmal n neues netzteil besorgt und werd schaun was passiert.
mit nem anderen netztei lschien es gut zu funktionieren und sound kam auch raus ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben