Problem Cubase 14

pieffa

pieffa

Reaktionen
589
Habe da so ein echt kack Problem und zwar kann ich keine Audios bzw Midis in Drithersteller Plugins reinziehen, Probleme bei Serato Toontrack Ez Keys Ez Bass usw. hat jemand da eine Lösung warum das nicht mehr geht ? Normalerweise konnte man das bei Cuabse 13 einfach von der Mediaby in serato ziehen oder auch Audios vom Projekt dies ist aber leider nicht mehr möglich und nervt.

Also bei mir funktioniert das noch. Zumindest konnte ich in C14 ein Audiofile von der Cubase Spur in den Audiotracker von EZ-Bass ziehen...

Hmm seltsam kannst du das mit Midis mal versuchen und mir berichten ob das funktioniert ?
Das wäre super. Hast du Windows oder einen MAC im Rosetta oder Apple Silicon Modus?

Hmm seltsam kannst du das mit Midis mal versuchen und mir berichten ob das funktioniert ?
Das wäre super. Hast du Windows oder einen MAC im Rosetta oder Apple Silicon Modus?
Ja, hat funktioniert. Midi aus C14-Midispur in EZ-Bass und wieder zurück.

Ich habe Win10 Pro. (Update auf 11 habe ich mich bisher nicht getraut.)

Hmm ich habe einen Mac, komisch bei mir geht es nicht ich habe jetzt mal die vst 2 Sache deaktiviert vielleicht liegt es daran, liegt nicht daran merke ich gerade . Wenn ich Ez Keys standalone öffne und ich dort was reinziehe funktioniert es nur in Cubase nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben