problem beim imac mit reason 3.0

S

Shawn

Registriert
12.02.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
22
hallo alle beiander, :)

ich hab nen problem mit meinem imac und zwar kann ich reson 3.0 nicht installieren

reason 3.0 hat ja 3 cds zum instalieren...
und wenn ich die cd 1 einlege...
und er dann nach der cd 2 frägt...
lässt mein imac mich aber nicht die cd´s wechseln... er behält cd 1 ein. :x

weil er wahrscheinlich noch auf cd 1 zugreift oder irgendsowas in der art denke ich... :|

--------------------------------------------------------------------------------
im klar text:

könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht wie ich reson 3.0. auf dem imac instalieren soll!!! :cry:

ps: hab den imac erst seit... 3 tagen:D
 
will mir keiner helfen!!!
 
...dass du das CD-icon auf den papierkorb ziehen musst, damit er die CD auswirft, weißt du aber schon, ja...? :| :nonono:
 
ja aba er machts trozdem nicht!!! warte ich probiers nochma!!
 
ne geht nicht ...
der sagt das er noch auf die cd zugreift!!!
 
KANN MIR KEINER HELFEN!!!
 
Muss man beim [g=18]mac[/g] alle cds bei der installation einlegen oder erst wenn mann reason öffnet?
 
erst wenn man reson öffnet... ich will ja das reason 3.0. instalieren
 
bei mir wird cd1 ausgeworfen und nach der 2ten gefragt

eventuell nochmal versuchen? ein workaround waere mit disk-[g=123]utility[/g] ein dmg von cd 2 & 3 zu machen und beide zu mounten, kann mir aber nicht vorstellen, dass es anders nich funkt...

lg, cri
 
Ich hatte kein Problem, beim Powerbook.

Ich glaube, ist aber ein [g=18]Mac[/g] Problem, kein Reason Problem, frag mal lieber in einem Apple Form, ob die was wissen, hatte das Problem auch schon mit einer anderen CD.

www.apfeltalk.de kann ich empfehlen

oder halt dmg´s !
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
73K
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben