Problem beim Exportieren - CuBase 5

• Ersteller NuoMusik
  • Erstellt am
NuoMusik

NuoMusik

Reaktionen
1
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem mit dem Exportieren bei CuBase 5.
In meinem Projekt habe ich 5 Vst Spuren b.z.w. Instrumentenspur und ca. 20 Audiospuren.
Wenn ich alles exportieren möchte gehe ich ja wie gewöhnlich auf Datei-> exportieren-> Audio Mixdown. Bis da geht ja alles, aber wenn ich exportiert habe und mir den Track anhöre... hat CuBase die Instrumentenspur nicht mit exportiert. Ich weis nicht ob ich da was verstellt habe, was ich glaube den in meinen anderen Projekten geht alles wie immer, ausser in diesem nicht...

kann mir einer von euch einen Tipp geben????

Danke,
Mike

haste den evtl gemutet?

haste den evtl gemutet?

Also ich kann an der Oberfläche von Cubase sehen das da alles in Ordnung ist... Es liegt wohl
an den Einstellungen oder so... habe den ganzen Tag vorm Rechner probiert woran es liegt....

Mach mal einen Screenshot vom Projektfenster
und einen vom exportfenster

Ja habe ich gemacht.

Danke

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 157
  • 2.jpg
    2.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 156
Geht denn die Instrumentenspur alleine zu exportieren?
Und wenn nicht und es handelt sich um die markierte Halion-Spur,welche Plugins hast Du dort in den Inserts und Sends?Vielleicht spinnt eines von den Plugins.

Funktioniert ein Real-Time Export? Ist das Fehlende da zu hören?
Wechsel außerdem die Bitrate mal auf 16Bit statt 32.

Hmmm werde ich mal machen... das Ding ist einfach in jedem Projekt geht alles wie es soll, außer
in diesem hier nicht......

Manche Plug-Ins machen Probleme beim Exportieren, hatte ich auch neulich. Ausgeschaltet und es ging.
Echtzeit-Export müsste eigentlich doch funktionieren? Wenn das alles nicht geht dann route die aufzunehmenden Kanäle auf den Input einer Aufnahmespur und nehm direkt auf.

Habe den Fehler gefunden....

Weg zum Erfolg: :D

Ich habe einfach bei jedem VST meine Präsents gespeichert, und dann alles VST rausgeschmißen,
Neu geladen, alles Präsents wieder eingefügt... und jetzt geht es wieder... hahahah

Aber trotzdem danke am alle.......:D:D:D:D:D