Information ausblenden

Problem bei Installation Cubase 4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sautersongs, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Hi Leute!

    Bekomme mein Cubase 4, welches ichseit heute besitze nicht zum Laufen. Die Installation verlief soweit ok, allerdings, wenn ich es öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: "A serious Problem occured." Es soll dann eine Cubase4.log geschrieben werden. Allerdings hängt sich das Programm dann derart auf, dass die Log-Datei schon gar nicht mehr erzeugt wird.

    Was tun?

    Gruß
    Sautersongs
     
    sautersongs, 12.09.08
    #1
  2. silent-death

    silent-death

    Registriert seit:
    17.08.06
    Punkte:
    166
    166
    k.A.


    ...war der Dongle während der Installation eingesteckt?


    fg
     
    silent-death, 12.09.08
    #2
  3. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    als erstes alle updates saugen und installieren würde ich.
     
    naseweis, 12.09.08
    #3
  4. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hey bei mir gibts es auch so ein Problem

    Wenn ich Cubase 4 manchmal benutze dan kommt "Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten bla bla bla...

    Irgendwas mit einer erzeugten Datei namen's Cubase4.LOG??

    Ich habe keine Ahnung, warum weshalb wieso??
     
    Kingcross, 12.09.08
    #4
  5. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Updates installieren , wenn das zufälliger weise nicht hin haut die "Original Version" kaufen ? ;)
     
    _Diel_, 12.09.08
    #5
  6. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Ich habe die Original Version gebraucht gekauft. Also, daran kann es nicht liegen!
    Bin gerade dabei die Updates zu installieren.

    Gruß Sautersongs
     
    sautersongs, 12.09.08
    #6
  7. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Nachdem ich die Updates geladen habe kann ich es zwar öffnen, es kommt jedoch sobald ich einen Song laden will die gleiche Fehlermeldung, eben die mit dem Cubas Log,4.
    Was tun?

    Gruß von Sautersongs
     
    sautersongs, 12.09.08
    #7
  8. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Ja wie bei mir manchmal kommt ne meldung manchmal auch nicht?
     
    Kingcross, 12.09.08
    #8
  9. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Habe das Problem mit Hilfe eines Bekannten, der sich mit Computer gut auskennt gefunden. Mein Computer hatte wohl ein Problem den Dongle zu erkennen. Mein Kumpel hat es dann irgendwie hingekriegt, dass der Dongle doch erkannt wurde, seither läuft das Programm (bis jetzt)....

    Puh, das ist echt nervig und anstrengend, wenn ein so schönes Programm nicht läuft und man keine Ahnung hat warum....

    Viele Grüße von Sautersongs
     
    sautersongs, 13.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.