Problem bei Installation Cubase 4

• Ersteller sautersongs
  • Erstellt am
S

sautersongs

Reaktionen
0
Hi Leute!

Bekomme mein [g=539]Cubase[/g] 4, welches ichseit heute besitze nicht zum Laufen. Die Installation verlief soweit ok, allerdings, wenn ich es öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: "A serious Problem occured." Es soll dann eine Cubase4.log geschrieben werden. Allerdings hängt sich das Programm dann derart auf, dass die Log-Datei schon gar nicht mehr erzeugt wird.

Was tun?

Gruß
Sautersongs

k.A.

...war der [g=398]Dongle[/g] während der Installation eingesteckt?

fg

als erstes alle updates saugen und installieren würde ich.

Hey bei mir gibts es auch so ein Problem

Wenn ich [g=539]Cubase[/g] 4 manchmal benutze dan kommt "Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten bla bla bla...

Irgendwas mit einer erzeugten Datei namen's Cubase4.LOG??

Ich habe keine Ahnung, warum weshalb wieso??

Ich habe die Original Version gebraucht gekauft. Also, daran kann es nicht liegen!
Bin gerade dabei die Updates zu installieren.

Gruß Sautersongs

Nachdem ich die Updates geladen habe kann ich es zwar öffnen, es kommt jedoch sobald ich einen Song laden will die gleiche Fehlermeldung, eben die mit dem Cubas Log,4.
Was tun?

Gruß von Sautersongs

Ja wie bei mir manchmal kommt ne meldung manchmal auch nicht?

Habe das Problem mit Hilfe eines Bekannten, der sich mit Computer gut auskennt gefunden. Mein Computer hatte wohl ein Problem den [g=398]Dongle[/g] zu erkennen. Mein Kumpel hat es dann irgendwie hingekriegt, dass der [g=398]Dongle[/g] doch erkannt wurde, seither läuft das Programm (bis jetzt)....

Puh, das ist echt nervig und anstrengend, wenn ein so schönes Programm nicht läuft und man keine Ahnung hat warum....

Viele Grüße von Sautersongs