Information ausblenden

Problem bei der Kanaleinstellung mit Cubase SX, mit Interface

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von R1b, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. R1b

    R1b Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.08
    Punkte:
    57
    57
    Hi ihr, hab´mal´ne Frage an euch, vor allem an die, die´n ESI 1010 Interface haben.
    Ich arbeite mit Cubase SX und möchte alle Kanäle des ESI nutzen (wegen Drumabnahme...Vorverstärkt hab´ich sie logischerweise).Das Problem ist, dass ich zwar weiß, wo man die Kanäle einstellt, ich aber immer nur Kanal 1/2 etc. einstellen kann und nicht alle (die ich ja brauche, wegen Drumabnahme...also einzelner Spurbearbeitung).Das ist ja dieses Bedienfeld, wo man den Haken vor den/die gewünschten Kanäle macht.Das geht leider, wie erwähnt nicht bei allen zusammen :(
    Kann mir jemand helfen!?!Wär´echt spitze!!!Vielen Dank im voraus, Sebastian (R1b).
     
    R1b, 15.07.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Sorry, irgendwie komm ich bei deinem Posting ein bißchen durcheinander.
    Wie wär's denn mit einem Screenshot, der die relevanten Fenster zeigt?
     
    kickback, 15.07.08
    #2
  3. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.147
    1147
    Damit die einzelnen Eingänge im Inspector auftauchen, musst du sie erst definieren.
     
    TobiS, 15.07.08
    #3
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.191
    17191
    F4 drücken und das Routing korrekt einstellen. Außerdem das "Getting Started"-Handbuch lesen.
     
    Grummelrocker, 15.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.