Information ausblenden

Problem bei der Kanaleinstellung mit Cubase SX, mit Interface

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von R1b, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. R1b

R1b Themenersteller

57
    Hi ihr, hab´mal´ne Frage an euch, vor allem an die, die´n ESI 1010 Interface haben.
    Ich arbeite mit Cubase SX und möchte alle Kanäle des ESI nutzen (wegen Drumabnahme...Vorverstärkt hab´ich sie logischerweise).Das Problem ist, dass ich zwar weiß, wo man die Kanäle einstellt, ich aber immer nur Kanal 1/2 etc. einstellen kann und nicht alle (die ich ja brauche, wegen Drumabnahme...also einzelner Spurbearbeitung).Das ist ja dieses Bedienfeld, wo man den Haken vor den/die gewünschten Kanäle macht.Das geht leider, wie erwähnt nicht bei allen zusammen :(
    Kann mir jemand helfen!?!Wär´echt spitze!!!Vielen Dank im voraus, Sebastian (R1b).

R1b, 15.07.08
  2. kickback

kickback

71622
    Sorry, irgendwie komm ich bei deinem Posting ein bißchen durcheinander.
    Wie wär's denn mit einem Screenshot, der die relevanten Fenster zeigt?

kickback, 15.07.08
  3. TobiS

TobiS

1147
    Damit die einzelnen Eingänge im Inspector auftauchen, musst du sie erst definieren.

TobiS, 15.07.08
  4. Grummelrocker

Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

Artikel:
    9
    17191
    F4 drücken und das Routing korrekt einstellen. Außerdem das "Getting Started"-Handbuch lesen.

Grummelrocker, 15.07.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.