W
WarBlasT
- Reaktionen
- 0
Mahlzeit zusammen...
Bin komplett neu hier, also bin noch nicht wirklich vetraut mit der materie
Also...
Wir haben endlich nach langer suche einen Proberaum gekriegt der ca. 45m² groß ist...
Nun haben wir folgendes vor...
1.Eine Schlagzeug kabine zu bauen
2.den Raum Aktustisch zu optimieren
Wir werden dann folgendermaßen proben
Das Schlagzeug wird mit Mikrofonen abgenommen und über die PA zu meinen Gitarristen abgespielt...
Ich selber höre meine Gitarristen über Kopfhörer...
Deßhalb sollte die Wand gut [g=107]schall[/g] isoliert werden!
Ausserdem wird der komplette Prberaum mit einer Dachlatten Konstruktion versehen und mit Gipskarton wänden verkleidet.
Wir haben genug GELOCHTEN Gipskarton um den ganzen Raum auszukleiden... das solte nicht das problem sein!
Meine Frage wäre jetzt ob dieß auch was bringt... oder was man generell machen kann.
Auserdem wollte ich fragen wie man am besten die Schlagzeuzg Kabine auskleidet... Eine Tür und Fenster wären für den umbau auch vorhanden
Der Proberaum soll dann als auch "homerecording" studio dienen...
Würde mich intressieren was ihr meint...
In diesem Sinne...
Bin komplett neu hier, also bin noch nicht wirklich vetraut mit der materie
Also...
Wir haben endlich nach langer suche einen Proberaum gekriegt der ca. 45m² groß ist...
Nun haben wir folgendes vor...
1.Eine Schlagzeug kabine zu bauen
2.den Raum Aktustisch zu optimieren
Wir werden dann folgendermaßen proben
Das Schlagzeug wird mit Mikrofonen abgenommen und über die PA zu meinen Gitarristen abgespielt...
Ich selber höre meine Gitarristen über Kopfhörer...
Deßhalb sollte die Wand gut [g=107]schall[/g] isoliert werden!
Ausserdem wird der komplette Prberaum mit einer Dachlatten Konstruktion versehen und mit Gipskarton wänden verkleidet.
Wir haben genug GELOCHTEN Gipskarton um den ganzen Raum auszukleiden... das solte nicht das problem sein!
Meine Frage wäre jetzt ob dieß auch was bringt... oder was man generell machen kann.
Auserdem wollte ich fragen wie man am besten die Schlagzeuzg Kabine auskleidet... Eine Tür und Fenster wären für den umbau auch vorhanden
Der Proberaum soll dann als auch "homerecording" studio dienen...
Würde mich intressieren was ihr meint...
In diesem Sinne...