prob mit cubase sx

  • Ersteller Ersteller DerGentlemanNr1
  • Erstellt am Erstellt am
DerGentlemanNr1

DerGentlemanNr1

Registriert
27.09.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo ich habe das cubase sx und die yamaha [g=3]dsp[/g] factory wie kann ich die [g=5]latenz[/g] zeit einstellen also das es nach einer audio aufname nich hinterher läuft kann mir da jemand helfen bitte :-?
 
In der Konfigurationssoftware deiner Soundkarte.

Gruß,
ColdSteel
 
Für die Yamaha [g=3]DSP[/g] gibt es ein Modul das du in Cubase laden kannst, für Cubase [g=77]VST[/g] 5.0 hab ich das mal gesehen...ob es das auch für SX gibt...???

Da wird sann der komplette Yamaha Mixer der [g=3]DSP[/g] in Cubase Importiert...

Soviel ich weiß soll die [g=3]DSP[/g] auch keine echten [g=12]ASIO[/g] Treiber haben...? Weiß ich aber nicht genau.

Mit der Latenzzeit verringerst du den Nachspieleffekt!

Such mal im Netz nach der Yamaha, da gibt es gute Info Seiten..."Hier weniger!!!" -

Gruß M.D.
 
Hallo,

Du must Die erstmal den Treiber "[g=12]Asio[/g] SW+DS32WDM" von Yamaha runter laden.Das ist der Aktuelle Treiber.Wenn Du ihn Instal. hast
gehst Du in Cubase unter Geräte konfigurieren
dann [g=77]VST[/g] Multitrack dann Einstellungen dann Buffer Size. Da kannst Du dann die [g=5]Latenz[/g] Zeit
einstellen. Auch eine sehr geringe sodas auch das Softsyth. spielen richtig gut geht.

Viel Erfolg
Eggi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben