PRO X3 Suite - bei Melodyne kein FadeOut

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.020
Reaktionen
1.159
Punkte
6.832
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich Melodyne auf einem Audio-Objekt habe der vorhandene FadeOut nicht funktioniert. Deaktiviere ich Melodyne wird er wieder berücksichtigt. Es scheint Melodyne "überschreibt" das direkte FadeOut auf dem Objekt. Kann das jemand bestätigen? Kann man da irgendwo was einstellen?

Ich möchte ja schließlich trotz Melodyne das ausklingen hören. Sonst muss ich das freezen und dann den FadeOut mit der Maus aufziehen.

Timo
 
Hallo,
habe den Fehler an Magix geschickt und prompt die Nachricht erhalten, dass das Verhalten nachvollzogen werden konnte und der Bug an die Entwickler weitergeleitet wurde. Der Support funktioniert wenigstens flott. Mal schauen wie lange es bis zum nächsten Update dauert. Aber auch komisch das es noch niemand aufgefallen ist seit X3 draußen ist. Vielleicht ist es aber vorher auch nicht gewesen und erst mit dem letzten Update hat sich der Fehler eingeschlichen.

Timo
 
Übrigens habe ich Magix auch den einen oder anderen Wunsch für zukünftige Versionen mitgeteilt, speziell ging es mir um die Einbindung von externen MIDI-Instrumenten (Patch-Skripts oder Instrument-Definitions), da eben doch wieder vermehrt Outboard-Equipment verwendet wird und nicht jedes seine eigene VST-Software hat. Dieser Wunsch wurde zumindest mal zur Kenntnis genommen und auf diesem Wege mir auch mitgeteilt, dass für das nächste Major-Release Verbesserungen im Bereich MIDI geplant seien. Mal schauen was da irgendwann kommt.

Timo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben