Information ausblenden

Pro Tools EDU Corssgrade?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dingbaat, 29.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dingbaat

    dingbaat Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    95
    95
    Hallo,

    ich weißt nicht ob ich das in der passenden Kategorie schreibe, aber meine Frage ist eine relativ simple:

    "Ist vielleicht einem von euch ein Hädnler bekannt, der noch die Education Version vom Pro Tools 9 Crossgrade (von LE) vertreibt?"

    Ich hab mich schon durch unzählige Internetseiten gekämpft und die einzige mir bekannte Seite, die das gesuchte Update noch anbietet ist software4students.co.uk...aber die verkaufen nur an britische Studenten.

    Ich bräuchte das Update eigentlich auch nur, da ich mir ein neues Interface mit 8 (analogen) Eingägne zulegen möchte. Bei Pro Tools 8 LE kämen da für mich aber nur das DIGI 003 (zu teuer) und das DIGI 002 (findet man im Moment nicht malmehr gebraucht).

    Bin dankbar über jede Antwort :)
     
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Mit der 9er wirst Du sicher Pech haben, dazu ist Version 10 schon zu lang draussen... hast Du schon mal bei Unimall geguckt ? Denk auch daran, daß Du seit der 9er nen iLok-Key brauchst (vorher war das nur bei der MP so)...
     
  3. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350
  4. dingbaat

    dingbaat Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    95
    95
    Danke für eure Antworten.

    @tomric: das gefühl bekomm ich leider auch. unimall hab ich auch schon gecheckt.

    @bumblebee: ist jetzt wohl die einzige möglichkeit die bleibt. das 10er crossgrade ist nur bedeutend teurer. das 9er wurde u.a. damals bei musicstore für 99€ angeboten. da hätte ich wohl zuschlagen sollen :)
     
  5. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350

    Jep, das denke ich auch :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.