Pro Tools Software LE 8 Verkauf

  • Ersteller music-anderson
  • Erstellt am
M

music-anderson

Registriert
11.06.06
Beiträge
136
Reaktionen
6
Punkte
190
Hi!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich verkaufe mein Rack 003, dazu gehört natürlich auch die software Pro Tools LE 8. Ich habe hier bereits einen neuen iLok Key, den alten könnte ich natürlich mit verkaufen.
Nur, was ist mit der Software LE8? Oder kann ich das Rack nur ohne Software verkaufen?
 
Protools 8 LE braucht doch gar keinen Ilok, oder ? Bei der Version dient doch noch das Interface als Hardware Dongle.
Die Software kannst du ja mit dazu legen, solage du noch den Installationscode hast kann das jeder installieren und mit dem Interface nutzen.
 
Pro Tools LE läuft nur mit einer Avid/Digidesign Hardware ist also nur bedingt verkaufbar.
Falls es eine 003 Factory war sind einige Plugins dabei, dafür braucht es i.d.R. den iLok aber nicht für das Pro Tools LE.
 
Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
2
Aufrufe
405
muffy
muffy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
899
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben