tomric
- Reaktionen
- 1.731
Und dann kam leider der M-Audio Verkauf...
Aber sorry, ich will nicht vom Thema abschweifen...
Aber sorry, ich will nicht vom Thema abschweifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ancheinend hat diese Strukturumwandlung Früchte getragen, neue Produkte, AAX und die Native-Optionen kamen auf.
Ich möchte einfach von einem Avid MItarbeiter einmal was zur Demo hören. DJBobo ignoriert die Frage ja seither gekonnt.
Warum sollte ich Geld für einen Test ausgeben? Seit wann gibts denn sowas?
Ich habe auf einem System 10+11 und 2 Versionen von 12 - Mac OS 10.10.5
10 hat noch von Mac OS 10.8.5 überlebt, aktualisiert auf 10.9.5
gut, es kommen die bekannten Grafikprobleme unter Yosemite, läuft aber im Prinzip
AAX Plugins die nur 64bittig sind laufen selbstverständlich nicht, dafür RTAS
11 und 12 einfach die Datei im Program-Ordner umbenennen
gleiches gilt für 12er
man muss sich natürlich der Gefahr bewusst sein, dass 11 und 12 die gleichen Preferences verwenden, also hier öfters mal mit PTPrefs ein Backup erstellen
MBox 3 Pro wird noch bis 2018 supported, die normale bis 2019:
http://avid.force.com/pkb/articles/en_US/FAQ/End-of-support-dates
USB Audio-Interface hat Avid behalten. PCI war ja schon tot und FireWire fast.
Hunderte Mitarbeiter entlassen kann nicht sein, so viele Mitarbeiter hatte M-Audio ja gar nicht oder vielleicht weltweit.
Abgesehen davon kann man AVID schon trauen. Ich bin schon seit der 6ser dabei und hatte noch nie das Bedürfnis auf die vorhergehende Version zurückzugehen. Was das angeht, arbeitet AVID schon sehr seriös. Die neuen Features kannst Du Dir ja auf ProTools Expert reinziehen. Abwaertskompatiebel war ProTools ja schon immer und Austausch mit anderen Usern mit älteren Systemen ist ja eh kein Problem.
Ich bin auch schon seit 6.9 dabei.
Im Moment 11.3, ist relativ stabil.
Allerdings habe ich 12.5 nach kurzem Testen wieder runtergeschmissen, da konnte ich nicht vernünftig mit arbeiten, dauernd Fehlermeldungen.
Ich finde die neuen Features in 12.6 schon gut für mein HD Native System, allerdings sollte die Top-Priorität eine 100%tige Stabilität sein.
Abgesehen davon kann man AVID schon trauen. Ich bin schon seit der 6ser dabei und hatte noch nie das Bedürfnis auf die vorhergehende Version zurückzugehen. Was das angeht, arbeitet AVID schon sehr seriös. Die neuen Features kannst Du Dir ja auf ProTools Expert reinziehen. Abwaertskompatiebel war ProTools ja schon immer und Austausch mit anderen Usern mit älteren Systemen ist ja eh kein Problem.
Ich bin auch schon seit 6.9 dabei.
Im Moment 11.3, ist relativ stabil.
Allerdings habe ich 12.5 nach kurzem Testen wieder runtergeschmissen, da konnte ich nicht vernünftig mit arbeiten, dauernd Fehlermeldungen.
Wir sind schon seit einiger Zeit auf HDX 12.5 und produzieren damit tagtäglich Radiotrailer, Hörspiele, Musikproduktionen und Videosync. Wir hatten zum Glück bis anhin noch keine Absturzprobleme.
Bist Du auf Mac oder Windows? Wir sind auf Mac.
Ich bin auch seit 6.9 dabei und auf 12.5.2, etwa 80:20 Mac vs. PC.
Bis auf die Fehlermeldung, die wohl durch das Click II Plugin verursacht werden läuft es astrein.
Ich bin auch seit 6.9 dabei und auf 12.5.2, etwa 80:20 Mac vs. PC.
Bis auf die Fehlermeldung, die wohl durch das Click II Plugin verursacht werden läuft es astrein.
Was für eine Fehlermeldung? Bei mir privat ist Click Plugin fest in meinem Template und werkelt gemutet so wohl in jeder Session vor sich hin. Probleme hatte ich damit noch nicht.
Wir sind schon seit einiger Zeit auf HDX 12.5 und produzieren damit tagtäglich Radiotrailer, Hörspiele, Musikproduktionen und Videosync. Wir hatten zum Glück bis anhin noch keine Absturzprobleme.
Bist Du auf Mac oder Windows? Wir sind auf Mac.
Ich bin auf Windows 7.
Der Rechner wurde speziell für PT konzipiert....